![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreunde
Nur der Hsv-Volkspark an 3. Stelle...das schmeckt mir gar nicht......;-) Seit wann hat ein Hamburger vom Fussball Ahnung ? Das ist ja mal was ganz neues.. ![]() ![]() Frohes Fest Claus
|
|||
|
|||
![]()
Hallo mein Bremer Freund,
ich werde mal den Andreas anrufen und ihn bitten dir 1887 Punkte abzuziehen wegen übler Nachtreterei. Von wegen keine Ahnung vom Fussball. Frohes Fest und einen guten Rutsch in die Relegation Gut Flug C.Kanitz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreunde
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und friedliches Weinachtsfest.Fussball ist ein herrlicher Sport,fast so schön wie der Taubensport,aber es ist nur ein Spiel,denkt immer daran ! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. Natürlich auch allen anderen Sportsfreunden Ein einigermaßen schönes Bild. Gut Flug Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Raus aus dem Winterschlaf, ab heute Abend muss das Runde wieder ins Eckige
![]() ...und das wird heute Abend vermutlich einige Male passieren, so Leid es mir auch für Claus und seine "Unabsteigbaren" tut.... ![]() Der ein oder andere scheint noch die Eindrücke vom Abschlusstraining abwarten zu wollen und hat deshalb noch nicht getippt. Noch ist Zeit, aber ab 20:30 rollt der Ball wieder und rechtzeitig vorher sollte der Tipp abgegeben sein... Viel Erfolg für die Rückrunde und Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Witzig Herr Lücke.Sehr witzig.
Gut Flug ehemaliger Zweitligist. Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Herr Kanitz,
wir können gerne um 22:16 telefonieren und das ausdiskutieren ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herr Lücke,
sehr gerne. Gut Flug C.Kanitz |
|
||||
|
||||
![]()
Ich will mal über meinen Schatten springen:
Nur der HSV !!! aber natürlich NUR heute Abend ! Irgendwas muß ich getrunken haben... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Dieter,
sehr nett von Dir. Gut Flug C.Kanitz |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga 2013/2014 | Luecke | Fußball | 12 | 22.05.2014 08:34 |
Bundesliga Tipp | 0891 | Fußball | 3 | 05.07.2013 09:46 |
Bundesliga Tipprunde 2012 | 0891 | Züchter-Stammtisch | 3 | 06.08.2012 11:46 |
Bundesliga live! | Schlagmanager | Fußball | 14 | 20.11.2010 11:45 |
Eintrittspreise Bundesliga 2010/11 | fehlfarben | Fußball | 4 | 11.07.2010 11:37 |