![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
bislang noch nicht, kommt dann vermutlich heute. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ist angekommen! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
schwere Geburt........mehrfache Aufforderungen, mehrfache Versprechungen, etc..... aber nun den längst fälligen Schlussstrich gezogen. Übrig bleiben 30 Tipper und somit eine Gewinnsumme von insgesamt 300,00 €. Wie angekündigt lassen sich diese gut aufteilen: Platz 1 : 150 € Platz 2 : 100 € Platz 3 : 50 € Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim tippen und darf hiermit und in diesem Fall die Jagd auf den "Wanderfalken" auf Platz 1 freigeben. ![]() Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Der Wanderfalke steht unter Naturschutz und darf daher nicht gejagt werden.
Der Trödler (Wanderfalke) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
muß aber nicht ![]() Andreas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
An der Spitze leicht absetzen konnten sich "Jäger" und "Gejagter", die das in oben genannten Zitaten ja so auch angekündigt haben. ![]() In Lauerstellung stehen punktgleich 3 Tipper mit 3 Punkten Abstand dahinter und warten auf ihre Chance. Verfolgt werden diese von der Spitze des Hauptfeldes, die alle nur auf einen Ausrutscher der Oberen warten. Platz 3-20 trennen dabei gerade mal 10 Punkte. Das AS im Ärmel, die Bonusfragen, sehen bei vielen ähnlich aus. Von den Meisten sind nur noch 3 ihrer Favoriten fürs Halbfinale dabei. Hier lässt sich aktuell kein direkter Vorteil für einzelne Tipper erkennen. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Runde und möge Deutschland am Ende gewinnen! Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Das war´s....die angekündigte Jagd auf den Wanderfalken war wie so oft erfolglos
![]() Wir gratulieren ganz herzlich: Platz 1: "Wanderfalke" zum Gewinn von 150 € Platz 2: "ask" zum Gewinn von 100 € Platz 3: "Aragon" zum Gewinn von 50 € Die 3 teilen mir bitte ihre Kontoverbindung mit, damit ich die Gewinne auszahlen kann. Bis demnächst beim Bundesliga-Tippspiel. Gruß Andreas |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bundesliga Tipprunde 2015/16 | Nina | Fußball | 40 | 16.05.2016 10:16 |
Bundesliga Tipprunde 2012 | 0891 | Züchter-Stammtisch | 3 | 06.08.2012 11:46 |