![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe ab Ende April junge weiße Brieftauben der alten Delbar-Linie "De Witten"von Maurice Delbar mit Abstammungsnachweis.
Tausche sie auch gern gegen andere weiße Delbars mit Abstammungsnachweis.Außerdem biete ich dann auch junge weiße Tournier/Jansen und Tournier/Jansen x Vangramberen mit Abstammungsnachweis zum Kauf an. Wilhelm |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast du noch welche von den Delbars abzugeben???? Auch würde ich mich für die Tournier/jansen interressieren. Gruß Stefan Simon Ich selbst hab nur die Linie van Gramberen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
weiße Brieftauben! suche ich für meinen Sohn, und auch als Hocheitstauben. Was kosten sie und wo ist der Ort Meine Adresse hblattemann@t-online.de |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weiße Brieftauben | minus | Biete/Suche/Tausche | 0 | 20.01.2007 14:33 |
Weiße Brieftauben zu verkaufen | reinhold | Biete/Suche/Tausche | 1 | 03.01.2006 10:26 |
reinerbige weiße Brieftauben | 3Farben | Züchter-Stammtisch | 4 | 26.10.2005 19:49 |
Weiße Brieftauben zu verkaufen | schali | Biete/Suche/Tausche | 1 | 24.06.2005 19:27 |
Anfänger sucht weiße Brieftauben! | minus | Biete/Suche/Tausche | 0 | 18.05.2003 09:48 |