![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
kann mir jemand weiterhelfen. Wann und wo konkret findet diese statt ? Was ist dort vorgesehen ? Ich würde mich über Eure Antworten freuen. Mit sportlchen gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hartmut,
vielen Dank. Dann hat aber in der Brieftaubenzeitung eine falsche Homepage gestanden. Denn unter der Angabe konnte ich nichts finden. Gibt es denn schon Ergebnisse, wie ist die Resonanz (Anmeldungen)? Mit sportlichen Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hase!
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Beitrag Spfr.Serfling. mfg.Hase1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
warum wurde für diese Ausstellung bisher so wenig Werbung gemacht ? Ich habe erst jetzt am Wochenende davon erfahren . Mit sportlichen Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
gibt es denn hier im Forum jemanden, der mehr zu dieser geplanten Ausstellung berichten kann ?? Was ich bisher weiß, ist sehr dürftig. Mit sportlichen Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde , ich möchte mich heute auch mal mit einem Beitrag beteiligen. Die Veranstaltung findet am Sonnabend von 9°°-18°°Uhr in einer freien Halle in den WYN Passagen in Taucha bei Leipzig , Dewitzer-Str.statt.
Viele Grüße Ralf |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RV Ausstellung Hamaland Vreden | Michael2 | Termine | 0 | 06.12.2007 13:45 |
RegV 750 Mainfranken-Rhön - Ausstellung, Forum, Versteigerung | Schlagbetreuer | Termine | 1 | 05.01.2007 09:13 |
Ausstellung der RV-Vogelsberg am 09.12. bis 10.12.06 | klausr | Termine | 0 | 07.12.2006 15:43 |
Ausstellung | Barca | Chat-Forum | 0 | 12.11.2004 06:10 |
Ausstellung und Versteigerung | Stefan07226 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 11.12.2003 11:56 |