Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 19.01.2003, 13:32
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard RE: Brieftaubenprogramm

Hallo Ronny.

Eine Demoversion gibt es leider nicht. Bisher haben alle Interssenten ein ausführliches Info mit allen Ausdrucken und Bildschirmmasken bekommen.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.01.2003, 16:12
bruno kraus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Brieftaubenprogramm

Hallo sportsfreund
BT manager ist ein gutes programm läuft unter windows gut gibt schon vers. 5,6 als update.
ist aber etwas umständlich damit zuarbeiten mann muss sich daran gewöhnen.du must schon wörd oder exel instaliert haben.
kannst dich ja mal bei mir melden.
ein gute programm vertreibt aber auch Eismann aber teuer.
Gut flug
bruno
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.01.2003, 16:52
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard RE: Brieftaubenprogramm

>BT manager ist ein gutes programm läuft unter windows gut
>gibt schon vers. 5,6 als update.

Das kann nicht BT-Manager sein. Das müsste ich wissen.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.01.2003, 18:07
Ronny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Brieftaubenprogramm

Hallo Bruno,
du sprichst vom BT Manager, hast du denn dieses Programm? Ich kann mir nicht gut vorstellen, was meine Vorteile sein sollten, wenn ich mir dieses kaufe. Vielleicht kannst du mich ja aufklären.

mfg
Ronny
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.01.2003, 06:29
Filz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Brieftaubenprogramm

Hallo Miki,

ihr habt ja schon viel mit allerlei Taubenprogrammen rumexperimentiert, das beste Programm wo momentan auf dem Markt ist ist Columba von Eismann. Ich habe dieses Programm schon von Anfang an und vor allem die Übernahme der Preisflugdaten aus den aktuellen Verrechenprogrammen ist eine erhebliche Erleichterung da ich nicht alle Preisflugdaten manuell eingeben muß. Außerdem funktioniert das Programm einwandfrei und ich muß mich nicht mit irgendwelchen kostenlosen Demoversionen rumschlagen, die nicht kompatibel sind und irgendwann nicht mehr laufen. In Zeiten von Windows XP ist es sowieso bald mit der DOS-Herrlichkeit vorbei und Ihr müßt euch was anderes suchen. Ich kenn natürlich nicht das Programm von Herrn Obster, aber auch hier gilt, da es auf DOS-Basis geschrieben ist, das gleiche. DOS-Programme laufen unter Windows XP nur mit einigen Verrenckungen und da muß man schon ein bisschen Insiderwissen haben. Beim Nachfolger von XP und wie ich Microsoft kenne kommt bald was neues ist es ganz vorbei mit DOS. An eurer Stelle würde ich jetzt schon vorbauen sonst ist eure Arbeit von mehreren Jahren für die Katz.

Mit Sportsgruß
Roland Filz
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.01.2003, 10:01
bruno kraus
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Brieftaubenprogramm

Hallo sportfreund
was du weißt und was du nicht weißt,weiß ich wiederum nicht.ich habe jedenfalls ein update vers.5,6 und das zeigt mir das programm auch an.ich denke du bist im hintertreffen mit dem laufenden.

Gut-Flug
Bruno
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.01.2003, 10:26
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard RE: Brieftaubenprogramm

Hallo Bruno.

Ich habe BT-Manager programmiert und nur ich vertreibe BT-Manager seit ca. Anfang der 90er Jahre. Die aktuelle Version von BT-Manager-Zucht ist 2.02 und von BT-Manager-Reise ist 1.15. Selbst wenn man die beiden Versionen zusammen zählt kommt man nicht auf 5.6.

Deshalb denke ich, Du hast ein anderes Programm als das wovon die Rede war. Wie ist denn die genaue Bezeichnung? Von wem stammt es?

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.