Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.2002, 07:34
witwer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Netiquette für h. josefh

Hallo Schlagbetreuer
ich bin wohl nicht oft online, aber ab und zu schau ich mir doch das eine oder andere thema an. dieses "augenthema" des herrn josefh ist bestimmt interessant, aber hatten sie nicht gebeten, dass man weiterhin sachlich bleiben soll. ich gebe zu, dass die, die nicht an dieses theorie glauben, das eine oder andere mal ein wenig heftig gegenüber h.josefh reagiert haben. aber die art und weise wie dieser die diskussion weitergeführt hat, sollte doch jetzt für sie genug grund sein, diesem "treiben" des h. josefh einhalt zu gewähren. zumal ja offensichtlich ist, dass er dieses forum als plattform für eine billige werbung nutzt, was ja glaube ich schon allen beteiligten aufgefallen ist. die persönlichen angriffe wie "halbidiot", "grosser dummer" etc. hat doch nichts mehr mit dem eigentlichen sinn dieser veranstaltung zu tun.
h. josefh sollte über diesen dingen stehen, wenn er schon ein thema anspricht, dass, wie andere theorien im bt-sport, immer heftige diskussionen auslöst. wenn man nicht sein "jünger" werden will, kann er doch deswegen nicht ausfallend/beleidigend werden.
Im übrigen habe ich in meiner RV jemanden, der h. josefh schon 35 jahre kennt. seine aussage (ich zitiere): er war schon immer "gehbehindert" mit und ohne augentheorie. erst nachdem er einen schlagbetreuer gefunden hat,der von brieftauben wirklich etwas versteht, gehört er zu denen, die laufen können (zitat ende). ich glaube das sagt doch alles.
in diesem sinne
gut flug

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2002, 11:02
Benutzerbild von Schlagbetreuer
Schlagbetreuer Schlagbetreuer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2006
Ort: Ingolstadt
Beiträge: 661
Standard RE: Netiquette für h. josefh

Hallo witwer.

Wie ich in meinem Beitrag „Die Netiquette“ schon geschrieben habe, werde ich bei weiteren Vergehen der Netiquette Maßnahmen ergreifen.

Siehe:
http://www.internet-taubenschlag.de/...umID4/547.html

Wenn man das Datum der folgenden Beiträge berücksichtigt ist man seither geradezu liebevoll miteinander umgegangen. Ich hoffe es bleibt so.

MfG Ihr Schlagbetreuer
Erich Obster
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Netiquette Schlagbetreuer Züchter-Stammtisch 0 03.08.2002 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.