![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Wilfried ,
aber für Systemvergleiche ,finde ich, ist die Tatsache ,daß wir noch lange die gute ,alte "Deutsche Reisetaube " gepflegt haben ,nicht wirklich geeignet. Der deutlichste Untereschied war wohl ,das der Gemeinsinn im Osten im Umgang miteinander erhalten geblieben war. Während Euch ,diese amerikanisch geprägte Konkurenzideologie , als allein glücklich machend , über die Medien eingehämmert wurde. Das haben Eure Besatzer aus Cäsars " Der gallische Krieg "gelernt. Naja ,eine Hollywoodklamotte ist real und die deutsche Geschichte begann am D- day . Eine Gemeinschaft die ihre Wurzeln verleugnet ,ist wie ein Blumenstrauß . Die haben ihre Zukunft hinter sich . Leider . Trotz der schweren Gedanken und schwierigen Zeiten Alles Gute P.S. die Generationen unserer Eltern und Großeltern hatten es viel viel schwerer und haben es nicht zuletzt um Unserer Willen geschultert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Hermann, da hätte ich eine Frage die nichts mit den Tauben zu tun hatg, sondern mit uns als Mensch. Hat sich das auf dein Körpergewicht ausgewirkt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hermann wird sich ja auch noch melden ,aber bei mir war das so das ich an Umfang abgenommen habe ,aber an Gewicht zugelegt habe. Ja ,man soll es nicht glauben,aber ich habe früher sehr intensiv Fahrrad gefahren...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
Es ist jetzt nicht so, das die Kilos nur so runter Purzeln. Ich habe im Winter so knapp 100 Kg. Jetzt sind es 3-4 Kg weniger. Aber meine Ausdauer hat sich deutlich verbessert. Ich und einige Rentner von meiner alten Firma machen alle paar Wochen eine Radtour. Da muß man mich immer bremsen, sonst hätte ich nach kurzer Zeit alle abgehängt. Im Winter kommen die Kilos aber wieder zurück. Ich wundere mich immer wieder das sie mich immer wieder finden.
Ansicht | |
|
|