Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 01.11.2014, 20:46
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Heinrich

Entschuldigung,

Es sollte heißen Er ist im Nebenerwerb Pensionsleiter..

Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 01.11.2014, 20:51
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Blinzeln Moin Siggi,

Zitat:
Zitat von Eiserne Lady Beitrag anzeigen
Entschuldigung,

Es sollte heißen Er ist im Nebenerwerb Pensionsleiter..

Gruß
Siggi
wenn, dann richtig: "Er betreibt im Nebenerwerb eine Pension für Monteure, Handelsreisende und Lehrgangsteilnehmer"
Diese Pension leite ich nicht nur, sie gehört mir ;-)

Weiterhin viel Spaß!

Gruß

Heinrich
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.11.2014, 21:51
Jaller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von taubendidi Beitrag anzeigen
Da hast du ausnahmsweise Recht ! Nur habe ich erhebliche Zweifel ob das an der Löschwut von Heinrich oder sonstwem liegt.Ich denke viel mehr das es an Leuten wie dir liegt ! Leute die sich in keinster Weise mit eigenen Beiträgen einbringen,aber groß sind im zerreißen von Beiträgen anderer ! Wer hat da noch Lust zu schreiben ? Ich jedenfalls nicht mehr groß,und ich denke so geht es vielen.
Vielleicht liegt es aber auch an Leuten wie dir.
Die "Weisheit mit Löffeln gegessen" und anschließend erst mal die eigenen Jungtauben zum Teufel gejagt, über andere wärst du hergefallen wie ein "Großer". Die anderen haben ja alle keine Ahnung, aber du bist der Beste. Alles klar Didi ich weiß Bescheid, packe dir mal erst an die eigene Nase.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.11.2014, 01:41
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Kurpfälzer Beitrag anzeigen
Hallo Dieter,

ich sehe es so:

Die "Blinden" haben die "Einäugigen" vertrieben....aber hier ist im Dunkeln eben nicht gut Munkeln

Gruß

Friedrich
Hallo Friedrich,
weit her ist es aber nicht mit den "Einäugigen", wenn sie sich von den "Blinden" vertreiben lassen. Liegen doch alle Vorteile, das heißt die Kraft des Wortes auf ihrer Seite.
Nein, das ist es auch nicht!
Wie schreibt der Compes: Geht nicht bedeutet ich will nicht!

Ich glaube es liegt an uns allen, dass wir nicht bald Adieu sagen müssen.

Schau dir doch mal die Postings an. Nicht eins wo sie sich nicht nach dem 5. oder 6. Beitrag irgendwie an die Gurgel wollen.

Das man anderer Meinung ist, soll es ja geben.
Aber manche meinen wirklich, dass sie immer Recht haben!
Und von denen scheint es hier zuviele zu geben.

Das ist doch auch einer der Gründe warum unser Sport oder Hobby, je nachdem wie man es sieht vor die Hunde geht.
So ist es doch auch in den RVen. Da wird z.B. auf einer Richtung geblieben auch wenn die RV zum Teufel geht. Da wird gelogen und betrogen nur um seinen Willen durch zu setzen. Da gehen ganze Vereinigungen über den Jordan. Vereinigungen die 30 und mehr Jahre Bestand hatten usw.

Es ist überall das gleiche. Wir Brieftaubenzüchter sind nicht zur Kommunikation fähig und die Meinung anderer oder sogar der Mehrheit zu akzeptieren.

Wir haben aber auch gesehen, das es anders geht.
Der Schumi hat das ja erlebt und sehr trefflich beschrieben.
Geben und Helfen können wir, aber uns selbst Helfen leider nicht.

Dazu habe ich ja meine eigene Meinung:
Sorry, an alle die Hilfe brauchen (man könnte hier auch andere Wege finden), aber wir sollten das Geld das wir haben oder über Medaillen einfliegen nicht da Spenden wo es niemandem auffällt, sondern wir sollten es für uns verwenden und evtl. Rechtsanwälte bezahlen oder in Lobbyarbeit investieren um z.B. gegen die Raubvogelplage zu intervenieren.
Oder das Geld in die Forschung stecken, damit wir die JTK endlich beherrschen oder zumindest eindämmen können.

Das sind unsere größten Probleme warum auch die meisten von uns die Segel streichen.
Aber nein, wir lassen die Kollegen im Regen stehen! Wir alle sind Schuld.

Wenn weiter gespendet werden soll, sollte man den Züchtern die Möglichkeit zu geben ob sie auf eine Medailee der Aktion Mensch oder für z.b. Raubvogelgeschädigte setzen wollen.

Wir sind tatsächlich die einzige Spezie die den Ast auf dem sie sitzt absägt!
Oder anders gesagt, wir sind genau so dumm wie Bakterien oder anderes Krobzeug. Die Töten auch ihren Wirt von dem sie Leben.

Wenn ich meine Tauben nicht so gerne und Verantwortung für die Kreatur übernommen hätte, müßte ich aufhören. So hilflos, lächerlich und blöde komme ich mir als Brieftaubenzüchter vor.

Aber ich züchte einfach zu gerne Tauben.................
Und das wiegt alle diese Nachteile und Entbehrungen auf.

Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme oder anderen Ärger habe und sehe diese wunderbaren Vögel,:verliebt: geht mir einfach das Herz auf.

Dabei geht es mir wie einem Hund der nass geworden ist.
Ich schüttel mich und der Ärger fällt einfach ab.
Na ja zumindest oft.

Es wäre schade um dieses Forum. Viele von uns und ich auch, haben durch den IT viele nette Leute und auch Freunde gewonnen.

Und wer von uns ist denn "Dümmer" geworden, wenn er die Meinung der anderen gehört oder gelesen hat?
Das gilt auch dann wenn einer (oder man selbst) Unrecht hat. Dann weiß man doch zumindest wie man es nicht machen sollte.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.11.2014, 05:22
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Heinrich

Guten Morgen.

Lieber Heinrich ich bedanke mich für deine Aufklärung wie deine Arbeits und Besitzverhältnisse sind.
Wußte gar nicht das Du direkt nach den Besitzern der „Hilton“ Hotelkette kommst und trotzdem Zeit hast dich mit uns hier herum zuschlagen.
Wünsche dir einen geruhsamen Sonntag
der Leiter des „Eisernen Teams Deck“
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.11.2014, 06:13
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Zitat:
Zitat von Jaller Beitrag anzeigen
Die "Weisheit mit Löffeln gegessen" und anschließend erst mal die eigenen Jungtauben zum Teufel gejagt
Dieser Satz zeigt die ganze Gemeinheit die in dir steckt ! Du hast nicht den Hauch einer Ahnung wie weh mir dieser Flug getan hat ......
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.11.2014, 06:34
Benutzerbild von Heinrich
Heinrich Heinrich ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 16.07.2005
Ort: Hörstel-Dreierwalde
Beiträge: 3.002
Ausrufezeichen @ Jaller

Zitat:
Zitat von Jaller Beitrag anzeigen
Vielleicht liegt es aber auch an Leuten wie dir.
Die "Weisheit mit Löffeln gegessen" und anschließend erst mal die eigenen Jungtauben zum Teufel gejagt, über andere wärst du hergefallen wie ein "Großer". Die anderen haben ja alle keine Ahnung, aber du bist der Beste. Alles klar Didi ich weiß Bescheid, packe dir mal erst an die eigene Nase.
Heckenschützen, wie Du, sind es, die dieses Forum kaputt machen.

Von Meinungsfreiheiheit schwafeln, angebliche "Zensur" verteufeln, aber Menschen, die nachweislich das Beste für ihre Tauben wollen und tun, ohne Kenntnisse der Hintergründe anpöbeln. Feiner Sportfreund!

Wenn Du das Aushängeschild des künftigen IT´s bist, gnade uns Gott!

Heinrich

Ps.: vergiss nicht, die Blindkopie für Birgit zu machen!
__________________
für die, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle. Den anderen zeige ich den Weg dort hin...
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.11.2014, 07:13
Benutzerbild von Standard
Standard Standard ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2003
Ort: Schüttorf
Beiträge: 1.673
Standard

Hallo Sportfreunde

Ich weiß leider nicht wie man hier eine Umfrage startet, sonst würde ich es machen. Brauchen wir solche Heckenschützen ? Ich sage " Nein " , solche Leute können dieses Forum nicht beleben, sondern nur schaden. Dies ist meine Meinung. Bin sehr darüber.
__________________
Gruß Hermann

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

„Eine gute Rede hat einen guten Anfang und ein gutes Ende – und beide sollten möglichst dicht beieinander liegen.“ (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.11.2014, 07:14
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Idee

Hallo,die Überschrift hier ist Taubenschlag also sollte, wenn man hier liest, sich auf die Themen wo es um Tauben geht konzentrieren und alles andere wie vermeintliche Beleidigungen,Rechthaberei und alles was einem nicht gefällt links oder rechts liegen lassen.
Und siehe, ab da hat man kein Problem mehr mit dem Forum.

M.f.G. Haluter.;-)
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.11.2014, 07:30
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard Heckenschützen

Soll ich Grüßen mit Guten Morgen ?

Ich habe täglich mit Heckenschützen im Berufsleben zu tun ,das ist genug des Ärgers am Tag,
Aber was ist hier langsam los im Forum wir Alten Männer fallen übereinander her.Wenn unsere Libido nicht mehr in Ordnung ist muss man dies nicht so Agressiv nach außen tragen...
So verbal Angriffe die in letzter Zeit geführt werden kenne ich nur von Trinkern die nix mehr bekommen.
Mensch reißt euch am Riemen das Leben ist hart genug.....

Gruß
Siggi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.