Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.2007, 19:24
taube123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard miese Erfahrung mit der Firm Unglaube-Versand

Da ich 2006 zweimal ausfall der Atis top beim Konstantieren hattehab ich in Februar die Atis Top an die Fierma Unglaube zu Reperatur ein gesand.
Beim Testen der Ringe (Treningsflug )muste ich zu mein betauern feststellen,das der Fehler immer noch vorhanden war.Darauf hin hab ich die Atis Top wieder zur Firma Unglaube eingesand.Das war am07.05.07.Heute Schreiben wier den24.05.07und ich hab die Atis Top noch immer nicht zurück.Nach Telf.Anfrage.wurde mir gesagt, das die Atis Top erstam 11.05.07 eingetroffen ist .Leider kein Arbeitskraft zuverfügung steht die Konstantieruhr zu reparieren.Die Mitarbeiterin käme erst am Mitwoch den 16.05.07 um die Reperatur durchzuführen.Leider muss ich feststellen das ich heute den24.05.07 die Atis Top noch nicht zu rück habe.Zum Glück konnte ich von einen Sportsfr. der erst an den Jungtierreise teilnimt ,sien atis Top borgen.
Jetz meine Frage:Wer hat ähnliche erfahrung mit der Firma Unglaube gemacht.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2007, 09:20
Benutzerbild von schoenan
schoenan schoenan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Gescher
Beiträge: 60
Standard Unglaube - Versand

Hallo Sportsfreund,

da habe ich aber ganz andere Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Ich habe von meiner Familie zu Weihnachten eine gebrauchte Artis - Anlage bekommen. Wir in unserer RV haben aber nur Tipes in den Gebrauch. Nachdem ich dann die Anlage zum Unglaube - Versand zurückschicken wollte, ging alles recht schnell. Die haben dann zwei Tage später das Geld Zurücküberwiesen. Auch bei meinen Nachfragen per Mail wurde ich gut betreut! Auch wenn man mal nen Tag auf die Antwort wartet finde ich dafür dann aber in meinem Postfach eine ausführliche Antwort vor! Wirklich sehr empfehlenswert!


Mit freundlichen Grüßen

Andreas
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2007, 09:33
taube123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo schoenan !
Früher konte ich mich über der Firma Unglaube-Vertsand nicht beklagen,es lief alles reibungslos ab.
Ich möchte dich mal höhren, wenn deine Konstantieranlage schon 2 Wochen zur Reperatur ist .Leider vermisse ich von seitens der Firma Unglaube-Versand ein angebot über eine Bereitstellung einer anderen Atis Top so lange mein in Reperatur ist.Wen der Sportf. mich nicht seine geborgt hätte währe die Flugseison gelaufen
mfg:Taube123
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.05.2007, 10:38
schali schali ist gerade online
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Fröndenberg-Dellwig
Beiträge: 43
Standard

Ich habe 2005 mein Atis Top Gerät nach telefonischer Absprache sofort nach Ganter in Bochum geschickt und bekam sofort ein Ersatzgerät zugesandt.

Gruß
Theo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.05.2007, 14:28
taube123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo schali !
Kannst du mir die Telef.nr und die Adresse von der Firma Ganter in Bochum übermitteln. Für später wenn wieder mal was mit der atis Top sein sollte.
Heute wird Verviers (350 km) eingesetzt. Und ich habe meine Konstantieranlage noch nicht von der Firma Unglaube-Versand zurück.Ich glaube bald,mann hat die Uhr zur Firma Ganter geschickt.Aber dies hätt mann mir doch am Telf. sagen können.
mfg:taube123
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2007, 07:38
diebrieftaube
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sportfreunde,

zur Kritik an die Reparaturdauer bei atis Systemen folgendes:

leider können wir zu diesem Fall (da wir den Namen nicht kennen) keine Stellung nehmen.
Wahrscheinlich hat der Kunde nicht nach einem Ersatzgerät gefragt denn zumindest hätten wir damit aushelfen können.
Die Firma Gantner Bochum macht keine atis Reparaturen.

Sollten wir im Einzelfall eine Reparatur nicht durchführen können so müssen wir dieses Gerät nach Gantner Österreich schicken. Dies kommt allerdings selten vor.

Grundsätzlich bemühen wir uns stets dass die Reparatur am Wochenende wieder beim Züchter ist.

Gruß
diebrieftaube
E. Unglaube
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.