Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.11.2009, 22:23
Kapaon Kapaon ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2007
Ort: Obermaßfeld
Beiträge: 562
Standard Richtigstellung

Hallo Sportfreunde,

ich habe meinen Beitrag geschlossen weil er falsch verstanden wurde. Es entstand hierbei ein ganz falsches Bild von mir. Ich möchte niemanden ausgrenzen oder vor den Kopf stoßen. Ich helfe jedem der auch Hilfe annimmt gerne mit Ratschlägen und Taubenmaterial weiter. Meinem Vereinskolegen(72 Jahre) der gesundheitlich sehr angeschlagen ist, fahre ich schon seit zwei Jahren die Tauben in die Einsatzstelle und setze sie ein.
Das würde nicht jeder von Euch machen glaube ich.
Auch in der RV übernehme ich ehrenamtliche Aufgaben, habe letze Woche erst den Kabi gereinigt, weil es keiner machen wollte. Also ich bin auf keinen Fall egoistisch, wie es mir vorgeworfen wird. Und was meinen Erfolg betrifft, den habe ich mir hart erarbeitet er ist mir nicht in den Schoß gelegt worden. Ich habe 23 Jahre daran gearbeitet das ich da hin gekommen bin wo ich jetzt stehe. Auch sehr viele Niederlagen habe ich einstecken müssen, habe aber immer wieder weiter gemacht und nach den Fehlern gesucht um sie abzustellen. Auch das vermisse ich bei einigen. Mir ist nur aufgefallen das ich viele nicht so aktive Sportfreunde bei keiner dieser Veranstaltungen, die ich angesprochen habe, antreffe. Viele sehe ich den ganzen Winter nicht, sie ziehen sich total zurück und werden erst zum 1. Vorflug wieder aktiv. Und das war mein Thema. Das ich dann hier so runter gemacht werde, finde ich nicht in Ordnung und habe beschlossen mich mit diesem letzten Beitrag aus dem Forum zurück zu ziehen. MfG Steffen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2009, 07:18
Benutzerbild von jerry
jerry jerry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2006
Ort: Gaanderen
Beiträge: 333
Standard

Solche leute wie sie muss mann mit eine lampe suchen respect!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2009, 07:38
Eddie Eddie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Calau
Beiträge: 269
Standard

Hallo Steffen,

laß Dich von solchen "negativen" Meinungen nicht runter ziehen.
Alle Achtung vor Deinen Leistungen für Sportfreunde und den Sport.
Viele , auch die Erfahrung habe ich gemacht, die die "große Klappe" und ständig was auszusetzen haben, "glänzen" durch Inaktivität.
Ich glaube, wenn dies hier im Forum so weiter geht, dann kann es demnächst geschlossen werden.
Viele Aktive haben sich schon zurück gezogen.

Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg und bleib dem Sport und Deinen Aktivitäten treu.

Wolfgang
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2009, 09:25
beer beer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Greetsiel
Beiträge: 401
Standard

Hallo Steffen.
Viel Zweck hat es auch nicht, hier im Forum sachlich zu dikutieren. Es wird alles kaputtgeredet! Ich schreibe lieber gar nichts mehr, es gibt auch nur zwei oder drei ganz Schlaue, die alles wissen und immer recht haben. Diese tragen fast über jedes Thema einen "Kleinkrieg" aus.

Zu Deinem Thema ist zu sagen, dass Du natürlich Recht hast. Als wir bei uns in der Einsatzstelle beim Kaffeetrinken einmal in einer kleinen Runde über die Winterzucht sprachen, kam aus einer anderen Ecke von Züchtern, die man auch (fast) nie auf Foren sieht, die Aussage, wir würden auch ja nie etwas über Winterzucht, Verdunkeln, Belichten usw. erzählen. Ich habe dann angeboten, dass wir uns mal zusammensetzen und alle Fragen und Möglichkeiten beantworten. Auf der Herbstversammlung habe ich es nochmal angeboten.

Es ist nie wieder darüber gesprochen worden!!!

Vielleicht überdenken ja einige Forumsteilnehmer mal ihr Verhalten hier, besonders wenn man dem Komepetezteam angehört hat man m. E. eine besondere Verantwortung denen gegenüber, die hier probieren "Themen" und somit Leben rein zu bringen.

Eine schöne Woche, Dirk
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.11.2009, 12:40
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von Kapaon Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

ich habe meinen Beitrag geschlossen weil er falsch verstanden wurde. Es entstand hierbei ein ganz falsches Bild von mir. Ich möchte niemanden ausgrenzen oder vor den Kopf stoßen. Ich helfe jedem der auch Hilfe annimmt gerne mit Ratschlägen und Taubenmaterial weiter. Meinem Vereinskolegen(72 Jahre) der gesundheitlich sehr angeschlagen ist, fahre ich schon seit zwei Jahren die Tauben in die Einsatzstelle und setze sie ein.
Das würde nicht jeder von Euch machen glaube ich.
Auch in der RV übernehme ich ehrenamtliche Aufgaben, habe letze Woche erst den Kabi gereinigt, weil es keiner machen wollte. Also ich bin auf keinen Fall egoistisch, wie es mir vorgeworfen wird. Und was meinen Erfolg betrifft, den habe ich mir hart erarbeitet er ist mir nicht in den Schoß gelegt worden. Ich habe 23 Jahre daran gearbeitet das ich da hin gekommen bin wo ich jetzt stehe. Auch sehr viele Niederlagen habe ich einstecken müssen, habe aber immer wieder weiter gemacht und nach den Fehlern gesucht um sie abzustellen. Auch das vermisse ich bei einigen. Mir ist nur aufgefallen das ich viele nicht so aktive Sportfreunde bei keiner dieser Veranstaltungen, die ich angesprochen habe, antreffe. Viele sehe ich den ganzen Winter nicht, sie ziehen sich total zurück und werden erst zum 1. Vorflug wieder aktiv. Und das war mein Thema. Das ich dann hier so runter gemacht werde, finde ich nicht in Ordnung und habe beschlossen mich mit diesem letzten Beitrag aus dem Forum zurück zu ziehen. MfG Steffen
Hallo Steffen,
warum nur willst du nach Kritik gleich die Flinte ins Korn werfen?

Keiner hat "IMMER" nur Recht - keiner.

Weiter oben schreibst du, dass du auch viele Niederlagen hast einstecken müssen.
Dann müsstest du ja auch gelernt haben, dass man nicht immer nur Recht hat oder Gewinnen kann.

Ansonsten kann ich das oben geschriebene nicht glauben.

Auch viele andere "Gutreisende Züchter" hier im Forum haben sich schon mal in der Wortwahl vergriffen oder hatten ganz einfach "Unrecht".

Aber die haben auch nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen.

Also Überlege es dir noch einmal. Was wir hier brauchen sind nicht nur Theoretiker, sondern auch Praktiker.

Und das sind nun mal "Gut spielende Züchter".
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2009, 20:38
BlauerVogel59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo STEFFEN Es ist wie so oft manche Sportfreunde können nicht zu hören reden immer da zwischen und können auch nicht richtig lesen . Da kann mann nichts machen . Gruss dieter
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2009, 23:38
Zwucki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Steffen,

laß den Kopf nicht hängen, erfreue Dich täglich an Deinen Tauben und wenn Du Dich mal vernünftig unterhalten und Erfahrungen austauschen willst, schreib ne PN. Gerade in puncto RV-Arbeitseinsatz und ähnlichen Dingen kann ich auch sehr gut mitreden!
Aber aller Unkenrufen zum Trotz, ich habe immer gerne für meine RV gearbeitet.
Auch habe ich immer gerne hier geschrieben, aber da bin ich etwas zurückhaltender geworden, denn ich habe wirklich andere Sorgen, als mich hier zu ärgern!
Glaub mir, ich würde mich hier gerne einmal auskotzen über alles was mich so privat und gesundheitlich bewegt und gerne mal darüber diskutieren und Erfahrungen austauschen, aber das ist ja sogar leider bei "Dies und Das" leider nicht erwünscht, also lasse ich es. Schade das das so ist, denn dies hier ist eigentlich mein einziger Draht nach draussen!
Viele Freunde hatte ich leider nie, ausser den einen oder anderen Sportfreund, den ich auch mal auf privater Ebene traf, das hat sich leider wegen meines Handicaps auch erledigt, so igle ich mich denn hier weiter ein und hoffe und hoffe und hoffe, denn viel mehr bleibt mir nicht, nach der Schmerztherapie die ich vergangenen Freitag abgeschlossen habe...
Autsch Verzeihung, ich schweife doch schon wieder ins Verpönte ab, sorry!

Also wie gesagt, wenn Du Lust hast, können wir gerne über PN miteinander kommunizieren, würde mich freuen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L-Carnitin OSmartin Taubengesundheit 23 19.01.2010 16:42
Deutsche Meisterschaft Witte Duiv Züchter-Stammtisch 51 21.01.2009 18:01
Richtigstellung Frank Hamm !!! tornado5 Züchter-Stammtisch 1 19.12.2008 21:01
Wie würden Sie entscheiden ? Alfred Weber Züchter-Stammtisch 77 17.08.2008 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.