Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.09.2004, 17:57
Benutzerbild von rion
rion rion ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2002
Ort: Geeste
Beiträge: 510
Standard RE: Es geht nur ums Geld, nicht ums Recht!!

hallo ballu
glückwunsch zu deiner intuition bezüglich des zuchtpaares
aber du hättest auch mal erwähnen dürfen das du etwas völlig falsch dargestellt hast - ich habs ja extra fett gedruckt !!!
und ich kann mir die meinung eines experten ja anhören aber die letzte entscheidung habe ich doch selbst und ich mach auch nicht alles was mir jemand sagt
und zu dem geld nochmal - gehts irgendwo in dieser schönen welt denn nicht ums geld
also 180 € fahrtkosten und dann 200 tauben mal 1 € = 200 €
180 + 200 = 380 €
aber niemand soll überzeugt werden sondern nur informiert
bitte demnächst nicht so oberflächlich antworten
mfg
rion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.09.2004, 18:34
Ballu Ballu ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2003
Ort: Mainaschaff
Beiträge: 167
Standard RE: Es geht nur ums Geld, nicht ums Recht!!

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 11-09-04 um 20:40&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo rion
Das Wort *nach* kann man zweideutig ansehen ich schaue nach dem Jahr oder schaue nach dem Jahr.(hoffe du verstehst wie ich es meine.)
zu dem Geld nochmal ich wollte nur feststellen weil in dem vorigen Beitrag es so dargestellt wurde als seien 400 euro kein Geld wie geschrieben gibt es noch Sportfreunde in unserem Lande da bedeuten 400 euro 1/3 Ihres Nettogehaltes.
Was Deine Aussage der Oberflächlichkeit meiner Beiträge bzw Antworten betrifft denke ich doch eher das du die Schmunzler auf deiner Seite hast was Deine Beiträge anbelangt auch ich habe mich schon köstlich verlustigt.Nun gut ist wie bei dem anderen Thema auch:
*Jedem das Seine*
Ich werde hier zu diesem Thema mich nicht mehr äussern bin aber gerne bereit mit Dir per E-mail oder Inbox weiter zu diskutieren.vllt trifft man sich ja auch in Kassel.
mfg
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.09.2004, 22:05
trainertaube
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Es geht nur ums Geld, nicht ums Recht!!

<font size="1"> <font color="#FF0000"> LETZTE BEARBEITUNG am: 13-09-04 um 00:12&nbsp;Uhr ()</font><p><br>Hallo Werner,
schön, dass du dich, als einer der Diskutanten des Frühjahres und Fan von J.H., zu diesem Thema äußert.

Aber nach mehrfachem lesen deines Beitrages frage ich mich, ob du die meinigen ebenfalls gelesen hast?

DU SCHREIBST NÄMLICH AM THEMA VORBEI:

1. Die von mir genannten 400 EURO sind von J.H. in einem pers. Telefonat von ihm so genannt und als MINIMUM bezeichnet worden. Und damit ein FAKT.
2. J.H. wollte MIR BEWEISEN, das ER RECHT HAT. WIESO sollte ICH daher auf einen solchen Kuhhandel eingehen und 400 EURO zu bezahlen, um danach evtl. die selben Erfahrungen zu machen, die ich mit den anderen Klassifizierern ebenfalls gemacht habe?

Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber das ist für mich kein Grund 400 EURO zu bezahlen. Du kaufst doch auch keine Taube bei einem dir nicht pers. bekannten Züchter, nur weil er dir eine top Abstammung suggeriert. Und ich als Student kann (leider) kein Geld sch......

Zu deinem letzten Absatz: Ich habe mich schon öfter eines besseren Belehren lassen. Aber keiner dieser (Be-)Lehrer hat auch nur einen Cent von mir verlangt.
Wenn ich aber die Zeit finde, werde ich den Weg nach Kassel in Erwägung ziehen.

Gut Flug
Hendrik Rewald

P.S.: Glückwunsch zu deinen hervorragenden Ergebnissen auf der Jungtour, bes. zur Jungtier-Meisterschaft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbandsprüfung 2004/2005 Federfuss Züchter-Stammtisch 36 05.01.2006 14:10
Brieftauben der Extraklasse für nur wenig Geld horstk Biete/Suche/Tausche 1 13.04.2005 05:42
Wieviel Geld € sind sie bereit für eine Jungtaube zu bezahlen? Federfuss Züchter-Stammtisch 0 14.10.2004 11:32
Verbot von Brieftaubenauflässe! Federfuss Züchter-Stammtisch 34 15.04.2003 18:49


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.