Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 09.09.2004, 11:07
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Spätsommer-Junge

Hallo Gerhard,
mein liebes Töchterlein ist 44. Ich wäre zutiefst traurig, wenn die zum Wohnen auf der Matte stehen würde. Übrigens, im Keller duschen, unter dem Wasserschlauch, glaube mir, das H2O hat eine Temperatur von 6 Grad. Wenn ich denn mal einen verstohlenen Blick auf den Boden werfe, man sieht "ihn" nicht mehr, den Boden wohlgemerkt, wer was an anderem denkt, ist ein Schelm.
War in Titz 48 km, königsblauer Himmel, keine Wolke, 18 Grad, glaube mir, ohne tritt, Marsch, rechts rum und nur noch einen Kondensstreifen. Leider habe ich mein Tipesgerät vergessen anzuschalten. Nach 60 Minuten Fahrzeit war ich zu Hause. Ich glaube, alle da und zwei hocken noch auf dem Dach. Da ging so'n kleiner Schwarm hoch, in Titz, hängten sich rein und ab die Post. Wenn sie Einkehr halten bei mir, werde ich sie morgen wieder Rückführen. Gekennzeichtnet mit einem roten Punkt auf dem Schild. Dann weiss der Liebhaber, seine Tauben hatten einen kleinen Ausflug gemacht. Nett das es dich interssiert, vor allem der stahlblaue Himmel, kein Grund zur Sorge!!! Das behaupte ich schon 50 Jahre, der ist es nicht der blaue Himmel.!
Das durcheinander in den Wolken, jetzt ist Ruhe, die beste Zeit zum Trainieren. Übrigens ein alter Kampfgefährte aus Moers hat sich eine Taube abgeholt bei mir. Alter 80 Jahre!!!. Meine Frage, und immer noch Tauben und dann auch noch selber trainieren und Autofahren, seine kurze, knappe Antwort: und !!! Ich grüße Herrn Wessel aus Moers aus diesen Zeilen. Danke das du die Taube abgeholt hast. Nummer 123 ich glaube ein kleines Ass. Das waren die neuesten Nachrichten. Ich hoffe das Obster es stehen läßt. Schließlich ist dieses ja keinen Zeitung, manchmal doch. Weisst du, ob Felix krank oder in Urlaub ist? Er meldet sich nicht mehr.
Hau den Lukas und denke an Wessel mit seinen 80 Jahren. UND !! Hat mir sehr imponiert. Tschüss.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.09.2004, 12:49
DJ
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Spätsommer-Junge

Hello Friedrich,

Klasse deinen Erfahrungsbericht. Nur in der Gegend in der ich wohne , gibt es keine R.V. für die sogenannten "Kartoffeltouren, außer Grevenbroich und ... ja die Landvereinigung Grenzland e.V. Eigentlich weiss ich überhaupt nicht genau, wer solche "Kartoffeltouren" anbietet. Ich glaube, auch noch Korschenbroich bei M' Gladbach. Da ist doch der "Obermakadores" Herr Tiehen zu Hause, müßte den mal anrufen. Habe einen guten Draht zu ihm. Aber sonst hier in der Gegend, da bin ich wie ein Aussätziger, der es wagt, die S.W. Richtung zu bereisen. Ist mir Unverständlich, der S.O. ist tot, das durcheinander im Frankfurter Raum killt alle Schläge. Im nächsten Jahr ist leider alles vergessen. Tja, ich halte durch, mein neues Schlagwort heißt,...UND...
dank von Herrn Wessel aus Moers, Vorbildlich. Sowas gibt es auch noch.

Nun gut, mein lieber Friedrich, bleib dir selber treu.
tschau
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute Junge 2006 für normale Preise wo_ke Biete/Suche/Tausche 5 08.03.2006 13:36
Junge Weibchen zur Zucht? 130246 Züchter-Stammtisch 0 11.10.2004 11:35
Suche junge Schneeweiße Brieftauben Hroharri Biete/Suche/Tausche 1 18.08.2004 09:35
Junge aus Reiseschlag zu verschenken Zwucki Biete/Suche/Tausche 3 13.04.2004 06:58
Ich zu vile junge nächstes jahr!!!! SChroeder Züchter-Stammtisch 3 17.11.2000 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.