Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Taubengesundheit

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.09.2007, 14:54
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus !

Ich hatte Dir geantwortet, leider ist der Text aber weg.

Ich geh jetzt spazieren, Taubenschlag wird heute mal nicht saubergemacht, ich brauch frische Luft.

Ralf
  #32  
Alt 17.09.2007, 16:26
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo Ralf!

Richtig so,den Spachtel mal ruhig liegen lassen,die Tauben werden nicht gleich beleidigt sein und Dich auch morgen noch anschauen.
Die Omme richtig durchlüften,dafür ist frische Luft die beste Medi und außerdem macht Sie Platz für neue Koppschmerz (schmunzel).
Aber sonst ist alles fit im Schritt,oder etwa nicht....Ralf????

MfG
cash
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #33  
Alt 17.09.2007, 17:59
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nein, Klaus .

Es ist nichts fit im Schritt.
Ich sitze hier gerade ganz allein im Keller und denke über mein Leben nach.
Denke darüber nach, was für ein Hornochse ich doch bin und ob es nun wirklich ne Einflugschneise ist oder nur mein Heiligenschein 8-)
Ich werde Dich wohl enttäuschen müssen, das nächste Pfarrfest ist erst in 2 Jahren, bis dahin bin ich entweder trocken oder tot. :-)
Hab ich meine Birne eigentlich nur noch zum Haareschneiden ?
Ich trink nichts mehr, ab heute ist Schluß, das war mein letzter Tanz.
Werde ab heute sinnvolleren Beschäftigungen nachgehen.
Vielleicht sollten wir unseren Gedankenaustausch demnächst nicht mehr öffentlich abhalten, mein Ruf ist zwar schon zerstört, aber ich muß ja nicht täglich daran arbeiten, daß dies auch so bleibt.

Hier im Ort gibt es ein paar alte Knacker, die darüber lästern, dass ich nicht berufstätig bin ( bin ja seit 2002 schon Rentner )
Gestern abend hat mich wieder einer von ihnen gefragt, ob ich mittlerweile wieder arbeite.
Da mich das inzwischen tierisch nervt, hab ich ihm geantwortet:
" Ja, ich bin jetzt Filmschauspieler und werde regelmäßig in Hollywood gebucht, aber ausschließlich für die Bett - bzw. Nacktszenen, diese sind meine Spezialität ! "
Er hat vielleicht blöde aus der Wäsche geguckt.
Worüber die Alten sich nicht alles den Kopf zerbrechen. *kopfschüttel*

Wo genau liegt eigentlich Neviges ?

Bis demnächst,

Ralf
  #34  
Alt 17.09.2007, 19:18
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo Ralf!

Sorry,konnte nicht wissen das Du an einer ernsthaften Krankheit leidest,sonst wärst Du ja nicht schon in jungen Jahren Rentner.
Trotz allem lass bitte nicht den Kopf hängen,mach kein Quatsch....trocken ja....tot nein,denk noch nicht einmal daran,denn der Tod kommt mit Sicherheit für uns alle und geht an keinen vorbei,nichts ist für die Ewigkeit.
Wir haben alle mal im Leben einen Tiefpunkt,der eine mehr,der andere weniger,da müssen wir durch.Aber deswegen die Flinte ins Korn werfen,nein niemals.
Mein gesundheitlicher Zustand ist auch nicht mehr der aller Beste,ich zähl mal auf.
1. pavk (Gefässverengung),im Bein die sogenannte Schaufensterkrankheit,kommt vom Rauchen.
2. copd (Lunge),kommt auch vom Rauchen.
Wie Du siehst ist mein Leben auch nicht so rosig,alles zusammen bin ich 60% Schwerbehindert,und trotzdem freue ich mich auf jeden Tag den ich Erleben darf.
Und was die alten Säcke angeht,nicht ärgern,die wollen sich nur über Dich Ergötzen,daran erkennt man,daß Sie nicht mehr alle Latten am Zaun haben,ich sag mal (Demenz),oder ein IQ vom Knäckebrot.
Ach so,habe ich fast vergessen,Neviges liegt in der Nähe von Wuppertal.
Ps. Ralf....bitte immer schön Senkrecht bleiben,Augen zu und durch,Du kannst es Schaffen,nur fest daran Glauben.

MfG
cash
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #35  
Alt 18.09.2007, 06:38
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Klaus !

Ich habe die ganze Nacht gegrübelt und endlich die Erklärung gefunden.
Meine Einflugschneise ist wohl eine Folge der Klimaerwärmung.
Analog zum Rückzug der Gletscher, zieht sich auch mein Haaransatz zurück. 8-)

Schönen Tag noch,

Ralf
  #36  
Alt 18.09.2007, 08:58
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo Ralf!

Nee Ralf,Du denkst in die falsche Richtung,durch Erderwärmung fallen Dir nicht Die Haare von der Birne.
Klimawandel:wir werden mehr Hitze als Kältetote in Zukunft haben.
Dein Problem ist mit Sicherheit ein zu hoher Testosteronspiegel,erblich oder auch durch Spannung bedingt.
Aber sieh es mal so,man(n)sagt Männer mit Platte haben mehr Power in der Hose,von daher bist Du im Vorteil,gegenüber von Männer mit Haare.

www.ac-therapie.de
Ausführliche Informationen zum spannungsbedingten Haarausfall


MfG
cash
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #37  
Alt 18.09.2007, 09:37
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem Power in der Hose lag mir auch schon die ganze Zeit auf der Zunge. ;-)

Demnach wäre ich ja ein Hengst im Bett.
Wer weiß ?
Es hat sich jedenfalls noch keine beklagt. 8-)
  #38  
Alt 18.09.2007, 14:50
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neviges
Beiträge: 366
Standard

Hallo Ralf!

Bravo,immer positiv Denken!
Welch ein ungeahntes Talent in Dir steckt,daß kannst nur Du Wissen,daß muß man Wecken und Fördern.
Auf nach Hollywood!!!
Du als Hengst aus Heinsberg,und ich als dein Manager aus Neviges,wir wären ein unschlagbares Team,oder etwa nicht??
Frage: wie steht es mit deiner Kondition??,oder müssen wir erst ein Trainingslager aufsuchen??
Und mit der Kohle könnten wir uns Ass-Tauben für die Weitstrecke zulegen,und das Feld von Hinten aufrollen.
Es ist Dir bestimmt auch schon aufgefallen,daß wir ganz gewaltig vom eigentlichen Thema abdriften,was sollen die anderen Züchter von uns Denken??,ich kann es Dir nicht sagen,Du etwa?

MfG
cash
__________________
Wer von der Hoffnung lebt, wird eines Tages verhungern.
  #39  
Alt 18.09.2007, 16:45
Ramirez
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, laß uns dieses Thema besser beenden, Cash.

Ich bekomme nämlich allein schon beim Gedanken daran, mächtig Dampf auf `m Stutzen 8-)

Ja, wir wären ein super Team, mein Naturtalent und Dein professionelles Management, damit ließ sich richtig fett Kohle machen. ;-)
Naja, vorher müßte ich schon noch etwas abspecken, damit mir im Ernstfall nicht die Puste ausgeht oder ich zu schnaufen beginne.
Achja, heute Abend werde ich wieder mit dem Laufen beginnen und wenn ich wieder in Form bin, kann`s losgehen.

Hollywood ruft ! 8-)

Mach`s gut,

Ralf
  #40  
Alt 18.09.2007, 16:54
Speeedy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr beiden seit aber auch zwei Supertalente +D
Petri heil
bernd
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.