Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.12.2019, 11:50
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard Taurisverkauf

Grüaß Gott Sportfreunde,

da sich in unserer Einsatzstelle 2 Züchter mit einer Taurisanlage vom Taubensport verabschiedet haben...diese 2 Züchter waren auch für den Betrieb des Taurissystems zuständig, hat sich der dritte Züchter zwangsmäßig den anderen 5 Züchtern mit Tipes angeschloßen.
Er hat bereits im Jungflug 2019 mit Tipes konstatiert und gibt aus diesem Grund auch seine Taurisanlage ab.

Da dieser Züchter keine Interneterfahrung hat, habe ich für Ihn diese Aufgabe hier an dieser Stelle übernommen und biete hier diese Anlage zum Verkauf an.

Die Anlage wurde jedes Jahr nach dem Ende der Reise abgebaut und in eine Kunststoffkiste verpackt und direkt vor der Reise des nächsten Jahres wieder im Reiseschlag installiert.

Durch diese sehr gute Wartung des Taurissystems ist die Anlage natürlich in allerbestem Zustand.
Die Anlage besteht aus einem Terminaladapter, einem Terminal und 4 Einzelsensoren, die aber mit je 2 Einzelsensoren für 2 Schläge ausgelegt sind.
Die Sensoren können aber mit einem Spezialstecker zu einer Anlage mit 4 Sensoren zusammen geführt werden.

Der Züchter möchte für diese noch sehr gut erhaltene Anlage 180 € plus 10 € Versand haben.

Nachfolgend sehen Sie die Anlage im Bild und auch verpackt in der Kunststoffbox...mit der diese Anlage auch an den Käufer versandt wird.

Taubengruß
Alfred Weber
meine Mailadresse: brieftaubenweber@t-online.de
meine Telefonnummer: 09928-862
mit WhatsApp: 01705533499


Tauris Hauber 1.jpg

Tauris Hauber 2.jpg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.12.2019, 22:27
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Grüß Gott Sportfreunde,

ich möchte noch einmal das Angebot der Taurisanlage von unserem Sportfreund Franz Hauber in unserer Einsatzstelle in den Vordergrund stellen,
den ich denke das diese bestens gepflegte Anlage mit 180 € einen wirklich sportlichen Preis hat.

Allen Sportfreunden noch schöne Tage zwischen Weihnachten und Neujahr und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Taubengruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.12.2019, 22:36
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard

Hallo Sportfreunde,

die Taurisanlage von Sportfreund Franz Hauber ist verkauft.

Herzlichen Dank an den Käufer

Taubengruß
Alfred Weber
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.