Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 15.04.2020, 07:16
cremer cremer ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2018
Ort: hettstadt
Beiträge: 42
Daumen runter wisst garnichts

Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Gustl Ferdinand Mollath - Wohl der berühmteste Fall eines Justiz- und Exekutivskandals. Den Namen hat Thomas aber schon genannt.


Und wenn du weitere Beispiele willst dann google -
Liste von Justizirrtümern in der deutschen Rechtsprechung -
Dort findest du auch einen zweiten Namen, welche dem Maßregelvollzug unterzogen worden war.


Und wenn ich mir die vielen Irrtümer der Justiz ansehen, traue ich mir zu behaupten, dass auch im Maßregelvollzug, welcher ja das wegsperren von Personen auf unbestimmte Zeit erlaubt, Fehler und Irrtümer geschehen.
Wie weit diese nun auf Vorsatz, Fahrlässigkeit oder Irrtum beruhen, wird wohl kaum einer beantworten können.


Und bezüglich der Anwältin hilft dir auch eine Suchmaschine deiner Wahl, sollte bei dir tatsächlich Interesse bestehen um Informationen zu bekommen. Denn du bist ja ein erwachsener Mann und kein hilfloses Kleinkind,

welches man die Bilder im Bilderbuch erklären muss.


MfG
woher weiß THOMAS SO GUT BESCHEID ist das eine Verwandte , Freundin, oder Partei Freundin ? es juckt doch keinen wie viel Kinder täglich sterben aber wenn eine Ra. in eine geschlossene geht dann bricht die Welt zusammen
  #72  
Alt 15.04.2020, 07:22
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Standard

Zitat:
Zitat von Austria Beitrag anzeigen
Gustl Ferdinand Mollath - Wohl der berühmteste Fall eines Justiz- und Exekutivskandals. Den Namen hat Thomas aber schon genannt.


Und wenn du weitere Beispiele willst dann google -
Liste von Justizirrtümern in der deutschen Rechtsprechung -
Dort findest du auch einen zweiten Namen, welche dem Maßregelvollzug unterzogen worden war.


Und wenn ich mir die vielen Irrtümer der Justiz ansehen, traue ich mir zu behaupten, dass auch im Maßregelvollzug, welcher ja das wegsperren von Personen auf unbestimmte Zeit erlaubt, Fehler und Irrtümer geschehen.
Wie weit diese nun auf Vorsatz, Fahrlässigkeit oder Irrtum beruhen, wird wohl kaum einer beantworten können.


Und bezüglich der Anwältin hilft dir auch eine Suchmaschine deiner Wahl, sollte bei dir tatsächlich Interesse bestehen um Informationen zu bekommen. Denn du bist ja ein erwachsener Mann und kein hilfloses Kleinkind,

welches man die Bilder im Bilderbuch erklären muss.


MfG
Es ist ja sehr nobel von dir, dass du deinem Gesinnungsgenossen hier immer zur Seite springst. Da werden die Reihen immer fest geschlossen. Davon wird nur leider euer Geschreibe inhaltlich nicht richtiger....

Thomas schwafelt hier davon, dass Menschen durch Justizurteile "mundtot" gemacht werden. Selbst wenn ich all diese Justizirrtümer so durchschaue, dann kann ich das kaum erkennen. Da gibt es über viele Jahrzehnte die unterschiedlichsten Fälle....zwei davon - Mollath und noch eine Dame - waren zu Unrecht in der Psychiatrie. Aber wenn man sich die Fälle ansieht, dann kann man da insbesondere bei der Frau kaum von "mundtot machen" sprechen....

...und wenn ich mich zu Frau Bahner informiere, dann stelle ich fest, dass das eine Rechtsanwältin auf einem bestimmten Fachgebiet ist - da kann ich recherchieren solange ich will. Das bedeutet jedoch lediglich, dass sie diesen Beruf erlernt und ausgeübt hat. Nicht jedoch, dass sie in irgendeiner Weise "brillant" ist. Das kann man aus den vorliegenden Daten kaum beurteilen. Allerdings wird die Dame derzeit in der braun-blau-rechten Szene natürlich kräftig gefeiert....nun, wer meint das tun zu müssen, der soll das tun.

Zu Frau Bahner empfehle ich übrigens folgende Lektüre:

https://juergenfritz.com/2020/04/14/...-groessenwahn/
  #73  
Alt 15.04.2020, 08:03
WernerW WernerW ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2001
Ort: Aidenbach
Beiträge: 4.379
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Meines Wissens nach lief das anders. Denn die Polizei musste nicht gerufen werden. Die war schon da..............

Hör dir den Soundcast an.


Ist ja auch egal. Solange wir es nicht sind!



Hallo Thomas


was soll man nun glauben ??? deinen Berichten ??? oder das ??



Update vom 14. April, 15 Uhr: Wie die Polizei Mannheim am Dienstagnachmittag mitteilt, ruft am Sonntagabend um kurz vor 20 Uhr ein Zeuge die Polizei. Er teilt den Beamten mit, dass in der Thibautstraße/Bergheimer Straße eine Frau steht, die behauptet verfolgt zu werden. Vor Ort stellt sich heraus, dass es sich um die Anwältin Beate Bahner handelt, gegen die wegen des Verdachts, öffentlich zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen zu haben, ermittelt wird.
oder:
Als Reaktion auf den Beschluss des Verfassungsgericht hatte Bahner angekündigt, ihre Anwaltszulassung zurückgeben zu wollen. Dies begründete die Anwältin auf ihrer Homepage damit, dass es ihr nicht gelungen sei, „die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland vor dem schlimmsten weltweiten Angriff und der blitzschnellen Etablierung der menschenverachtendsten Tyrannei zu retten, die die Welt jemals gesehen hat.



Quelle: https://www.heidelberg24.de/heidelbe...-13640822.html
__________________

ES IST IMMER BESSER, DASS MAN MEHR WEISS, ALS MAN SAGT!
mit freundlichen Grüßen
Werner

Geändert von WernerW (15.04.2020 um 08:06 Uhr)
  #74  
Alt 15.04.2020, 08:21
Austria Austria ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2004
Ort: M.
Beiträge: 849
Standard

Werter Sascha!

Erstens habe ich hier keine Gesinnungsgenossen und es gibt daher auch keine Reihen fest geschlossen zu halten. So eine Behauptung kann nur von einem ideologisch verblendeten Menschen kommen.

Zweitens! Nur weil du aufgrund deines eingeschränkten Sichtfeldes etwas nicht erkennen kannst, stellt man Mitposter nicht in das rechte Eck. Aber offensichtlich kannst du nichts anderes!

Drittens! Ein Mensch, welcher wegen eines Justizirrtums seiner persönlichen Freiheit beraubt wurde, wurde "mundtot" gemacht, da seine mündlichen Angaben, als auch die seines Anwaltes, in einem Gerichtsverfahren kein Gehör geschenkt wurde. Das liegt aber sicher daran, dass du die Grundsätze des Strafverfahrens nicht kennst, wo expliziert die Mündlichkeit festgehalten ist.

Also wurden alle Menschen durch Fehlurteile "mundtot gemacht" - Das erkennst du nur dadurch nicht, weil dein Wissen mangelhaft ist und du über Sachen schwadronierst, wo du keine Ahnung hast, glaubst aber unheimlich gescheit daher schreiben zu müssen.

Die Grundpfeiler des Strafverfahrens kannst du dir im Web suchen und dann wirst du auch verstehen was „Mündlichkeit“ im Strafverfahren bedeutet.

MfG
  #75  
Alt 15.04.2020, 09:13
Benutzerbild von Mime
Mime Mime ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2002
Ort: Warstein
Beiträge: 2.249
Frage

....Thomas redet davon dass diese Personen von Staats oder sonstwelcher Seite "mundtot" gemacht werden, damit sie keine öffentliche Kritik an wie auch immer gearteten politischen Entscheidungen oder Entscheidungsträgern üben können. Von nichts anderem war und ist hier die Rede bzgl der Justizirrtümer. Und du bist da auch mit aufgesprungen.

Dass du mir immer wieder - vor einiger Zeit schon einmal - politische Verblendung unterstellst, ist schon seltsam. Wo genau verortest du mich denn jetzt wieder? Kommt jetzt wieder deine "rote Socken-Kampagne"? Da würde ich wohl kaum die Entscheidungen der deutschen oder gar der österreichischen Regierung für richtig befinden....

Apropos: wollte uns Thomas Mauer nicht letztens noch erzählen der Virus sei nicht gefährlicher als eine Influenza? Da empfehle ich dringend einen Blick auf die sogenannte Übersterblichkeit in Spanien oder England....trotz der getroffenen Maßnahmen.
  #76  
Alt 15.04.2020, 09:37
Benutzerbild von ulibov
ulibov ulibov ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 943
Standard

Dieses Rumgeschmiere von dir Thomas und Austria ist wirklich nicht mehr zu ertragen!
Schreibt doch einfach nur "wir sind das Volk" und "Lügenpresse"! Dann wissen alle woher die braune Fahne weht!

Ich möchte auf den sehr höflichen Vorschreiber hinweisen der sich nicht mit Namen angemeldet hat. (Hat Austria das?) Der forderte diesen Blödsinn sofort zu schließen!

Das kann ich nur unterstützen. Ich bitte euch noch klar denkenden Menschen einfach nicht mehr zu schreiben!

Und dir Thomas täte es sehr gut dir mal 2 Tage nachdenken zu verordnen und nichts zu schreiben. Ich weiß es ist nur deine Meinung, aber dann halte sie einfach mal für dich!
Uli
Ps. werde jetzt einen neuen Beitrag eröffnen "kann die Reise beginnen?"
  #77  
Alt 15.04.2020, 09:45
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Ulli der Moralapostel
mal schauen ob dein Thema auch 75 Antworten und 12950 Klicks bekommt, Wetten nicht
Die Sache wird immer seltsamer, wer will kann: https://www.reitschuster.de/post/kafka-in-heidelberg

Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Zuständigen offenbar selbst nicht ganz so glücklich sind mit der ganzen Geschichte, wenn sie derartige Verantwortungs-Pirouetten drehen. Gerade in einem Fall, der so heikel ist wie der von Rechtsanwältin Bahner, wäre es in meinen Augen aber eine ganz grundlegende Pflicht der Behörden, „Glasnost“ walten zu lassen, also volle Transparenz. Sonst wird Verschwörungstheorien, die es leider ohnehin schon zur Genüge gibt in diesem Feld, Tür und Tor geöffnet.

M.f.G. Achim/Haluter

Beate Bahner wieder auf freiem Fuß

Beate Bahner wurde am Dienstagabend, 14. April 2020 aus dem Hochsicherheitsgefängnis Heidelberg, geleitet von der ärztlichen Direktorin Prof. Dr. Sabine Herpetz, entlassen.

https://t.me/rechtsanwaeltin_beate_bahner
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.













Geändert von haluter (15.04.2020 um 10:00 Uhr)
  #78  
Alt 15.04.2020, 09:48
Benutzerbild von ulibov
ulibov ulibov ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 943
Standard

Da fällt mir nur "Dummschwätzer" ein!
  #79  
Alt 15.04.2020, 09:52
Benutzerbild von haluter
haluter haluter ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Ort: Bochum-Wattenscheid
Beiträge: 3.429
Standard

Zitat:
Zitat von ulibov Beitrag anzeigen
Da fällt mir nur "Dummschwätzer" ein!
Jetzt enttäuscht du mich aber.


Auch verblendet.
__________________


https://www.youtube.com/channel/UC5f...f1GdSH2DCHOuiA

http://zuchtschlagfigoreynaertbosua.jimdo.com

Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind Schmutzig" Marcus Tullius Cicero ( 106-43 v. Chr).
" Die Strafe zähmt den Menschen, macht ihn aber nicht besser" Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900), deutscher Philosoph.

Journal Impact Factor (JIF
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.












  #80  
Alt 15.04.2020, 10:01
Benutzerbild von Luecke
Luecke Luecke ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Dülmen
Beiträge: 2.736
Standard

Was war hier eigentlich das Ausgangsthema und wie sieht es diesbezüglich aktuell aus?

Gruß
Andreas
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.