![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
biete komplette Tipes Anlage an 3 Vierfeldantennen 2 Bediengeräte V5.04 (ein Gerät zeigt Batterie wechsel an) 2 Orig.Tipes Taschen 2 Lesegeräte einmal 230 V Anschluß / einmal Akku Anschluß 1 Tipes Multi (Rarität nicht mehr zu kaufen) Preis VB: mfg dollig |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
oder geben Sie mir bitte Ihre Telefonnummer bekannt. Gruß Willi |
|
||||
|
||||
![]()
moin Preis VB ? was denkst du denn ca. ???
|
|
|||
|
|||
![]()
Gerne hätte ich gewusst, ob es sich bei dem Multi-Gerät um ein Supra-Gerät handelt. Wenn ja, könnte man dieses Gerät auch einzeln bekommen?
Würde mich über eine Nachricht freuen. Gruß Willi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo dollig, Interessiere mich für zwei Vierfeldantennen und ein Bediengeräte V5.04 sowie eine Tasche. Stehen diese Teile noch zum Verkauf? mfg hott |
|
|||
|
|||
![]()
alles noch zu haben auch einzeln
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TIPES Anlage zu verkaufen | Blaues As | Biete/Suche/Tausche | 0 | 15.03.2011 14:03 |
Verkaufe Tipes - Anlage in Teilen | Didi28 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 11.04.2009 19:47 |
Tipes Anlage zu verkaufen | Hanse | Biete/Suche/Tausche | 0 | 15.01.2009 21:02 |
Verkauft! - Tipes Anlage | Berlin-Taube | Biete/Suche/Tausche | 3 | 11.11.2007 07:09 |
Tipes anlage 5.04 zu verkaufen | hoen | Biete/Suche/Tausche | 0 | 03.11.2005 11:26 |