Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.04.2013, 19:11
langer langer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: Ahaus
Beiträge: 248
Standard

Zitat:
Zitat von Standard Beitrag anzeigen
Hallo Helmut
Wenn ich am 12.5 den 4 Preisflug habe, dann müßt ihr ja schon einen Preisflug hinter euch haben. Oder sehe ich das falsch.
das siehst du richtig!
helmut
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 24.04.2013, 19:12
Totti Totti ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2012
Ort: Geilenkirchen
Beiträge: 5
Standard

Unsere Transportgemeinschaft hat auch auf Sonntag verlegt.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 25.04.2013, 12:56
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo--Jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen.Der Flug ist auf Sonntag verschoben.Mir fällt das Nebelhorn vom Herzen.Es geht also doch.
Gruß---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 25.04.2013, 19:49
Benutzerbild von ulibov
ulibov ulibov ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 943
Standard

Bohhhhhhhhhhhhhhhhhh,
Klaus ich könnte........
und nicht weil ich etwas gegen dich habe, sondern deine Art die ist einfach unmöglich!
Ich reise seit 5 ? Jahren in Düsseldorf in einer Fluggemeinschaft mit Mülheim und und und. Das weisst du genau so wie ich.

Wir haben mehrere, so etwas von verantwortliche und fähige Flugleiter die ihre Arbeit so gut und nur im Sinne der Tauben machen. In den ganzen Jahren haben wir schon auch nicht nur leichte Flüge gehabt, aber nicht einen Verkrachten. Bei uns in Düsseldorf haben alle, volles Vertrauen in das Wissen und die Kompetenz der Flugleitung. Und dann kommst du in deiner alles schlecht machenden Art daher und machst so ein Fass auf. Drohst mit dem Tierschutz, und und

Ich finde dich unverschämt! und deine Anspielungen in den vorigen Beiträgen sehr unangemessen.
Wenn wir morgen gesetzt hätten, dann hätten die Flugleiter gewusst was sie tun. Sie haben sich entschieden übermorgen zu setzen, sie haben gewusst was sie tun.

Mir gehen einfach diese immer alles schlecht redenden, über alles meckernden Leute tierisch auf die Nerven. Und was mich am Meisten ärgert, wenn es dann darum geht Verantwortung zu übernehmen, sich für die RV oder Fluggemeinschaft einzusetzen, dann sitzen sie unter dem Tisch oder können nicht, oder....

Musste raus!
gruß uli
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 25.04.2013, 20:18
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Zitat:
Zitat von ulibov Beitrag anzeigen
Bohhhhhhhhhhhhhhhhhh,
Klaus ich könnte........
und nicht weil ich etwas gegen dich habe, sondern deine Art die ist einfach unmöglich!
Ich reise seit 5 ? Jahren in Düsseldorf in einer Fluggemeinschaft mit Mülheim und und und. Das weisst du genau so wie ich.

Wir haben mehrere, so etwas von verantwortliche und fähige Flugleiter die ihre Arbeit so gut und nur im Sinne der Tauben machen. In den ganzen Jahren haben wir schon auch nicht nur leichte Flüge gehabt, aber nicht einen Verkrachten. Bei uns in Düsseldorf haben alle, volles Vertrauen in das Wissen und die Kompetenz der Flugleitung. Und dann kommst du in deiner alles schlecht machenden Art daher und machst so ein Fass auf. Drohst mit dem Tierschutz, und und

Ich finde dich unverschämt! und deine Anspielungen in den vorigen Beiträgen sehr unangemessen.
Wenn wir morgen gesetzt hätten, dann hätten die Flugleiter gewusst was sie tun. Sie haben sich entschieden übermorgen zu setzen, sie haben gewusst was sie tun.

Mir gehen einfach diese immer alles schlecht redenden, über alles meckernden Leute tierisch auf die Nerven. Und was mich am Meisten ärgert, wenn es dann darum geht Verantwortung zu übernehmen, sich für die RV oder Fluggemeinschaft einzusetzen, dann sitzen sie unter dem Tisch oder können nicht, oder....

Musste raus!
gruß uli
Hallo Uli
Das Dir die meckernden Leute auf die Nerven gehen ist klar.Du bist ja einer der größten Hartleiner für Schicken bei allen Wetterlagen.Wenn sich Leute um ihre Tiere Sorgen machen dann reden sie alles schlecht.Ältere Züchter machen sich nun mal mehr Sorgen um ihre Tauben und können nachts nicht schlafen wenn so ein Wettersturz vorher gesagt wird.
Und verkrachte Flüge habe ich nun schon genug erlebt um mich von so ein Gelaber wie Du es hier für ein Schicken auf Teufel komm raus propagierst,einschüchtern zu lassen.
Und es gibt hier genug Leute die genauso denken wie ich,die sich aber nicht trauen das zu schreiben weil sie Angst vor Leuten wie Dich haben die jeden nieder machen der sich Sorgen um seine gefiederten Freunde macht.
Ich bin der Meinung:Ermahnen zu Vorsicht kann nie schaden.
Denn das Gejammere ,wenn es schief gegangen ist ist groß und keiner ist dran schuld.
Ich kenne den Taubensport.Ich lasse mir nichts vorgaukeln.Denn ich kenne auch die Menschen.
Also falle weiter über mich her.Du wirst mich nicht mundtod machen.Ich liebe meine Tauben und werde immer meine mahnende Stimme hören lassen.

Schlaf gut--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.04.2013, 04:49
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Witte Duiv Beitrag anzeigen
.Ich liebe meine Tauben und werde immer meine mahnende Stimme hören lassen.

Schlaf gut--Klaus

Moin Klaus,

wobei deine mahnende Stimme manchmal aber auch über eine (zu) scharfe Zunge geleitet wird .....denn mahnen ist was Anderes als Meckern. Da hat der Uli schon ein bisserl Recht. Und wenn ich mir die Flugverläufe/Auflässe/Verluste der RVen im Düsseldorfer Raum so die letzten Jahr angucke,dann muss ich ehrlich sagen, dass sich andere RVen da durchaus mal eine Scheibe abschneiden könnten.

Zu mahnen ist weise, zu ätzen und zu meckern dagegen nervtötend .

In diesem Sinne wünsche ich dir in Zukunft das Feingefühl,das Eine hinzubekommen ohne ins Andere abzurutschen

Gruß,

Michael

P.S.: Deine beiden "Möwen" bei uns sind so stramme Tauben,wenn deine Tauben alle so sind,dann sollten sie auch fliegen können,wenn mal kein Taubenwetter herrscht. Ich glaube,du traust deinen weißen Rennern zu wenig zu. Wirst schon sehen,wie deine Beiden das Feld aufrollen.Den Ausflug beherrschen sie schon mal "
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauben-Spieker: KOSTENLOSER Zuchtkatalog 2013 SPIEKER Biete/Suche/Tausche 0 27.03.2013 10:21
ZUCHTKATALOG der SG Steffl 2013 ONLINE Martin Biete/Suche/Tausche 5 23.02.2013 14:33
Abgabe aller Jungtauben 2013 - Top Schlag RegV 411 Sportsfreund1 Biete/Suche/Tausche 0 04.02.2013 20:14
Jungtauben 2013 !!! Schalie Biete/Suche/Tausche 0 13.01.2013 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.