Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2010, 19:14
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen ein überzähliges Herbstjunges

Moin Leute,

erstmal nochmal hier vielen vielen vielen Dank für eure Zuschriften und Tipps in meinem gestrigen Thread bezüglich des Paarungstermins....das Forum lebt,ich bin echt glücklich

So nun zum Thema....:habe heute meinen Reiseschlag besetzt und ich habe noch ein Herbstjunges meines Vaters über,wo ich nicht weiß,ob nun Vogel oder Weibchen,deswegen würde ich es gern verschenken.

Vorab: diese Taube hat keine große Fleischkarte,Abstammungsfetischisten werden bitte weiterlesen.

Zur Taube. sie stammt aus dem 08-1062,der in 2009 13/11 Preise fliegt,2.AS-Vogel RV 2.bester Jähriger Rv und 4.bester Vogel RV wird.
Er ist Miterringer 1.RV-Jährigenmeisterschaft,1.PLatz EDV POkal,2.RV-Verbandsmeisterschaft,2.Verbands-Jährigen meisterschaft, 9.REGV-Meisterschaft 150 RegV OST..........

Mutter ist eine (Voll)schwester(?) des RegV-besten Vogels 2009 RegV 150 mit 13/13,der bei dem Neffen meines Vaters in der Nachbar-RV fliegt.der 1062 kommt wohl aus Kula-Tauben,er war ein Geschenk zum Wiederbeginn meines Vaters.

Also leider keine Fleischkarte,sondern "nur" Leistung pur

Falls also jemand von euch Interesse hat oder einen Neuling/Jungzüchter kennt,der noch was braucht,bitte melden.Es müssen nur die Transportkosten übernommen werden.

Keine Garantie aufs Geschlecht aber ich vermute mal es wird ein Vogel(reine Spekulatius;-))

Und JA,ich WEISS das das hier nicht Biete Suche Tausche ist,aber beim Stammtisch lesens einfach mehr und ich möchte die Taube schnellstmöglich abgeben um Irritationen auf dem Schlag zu vermeiden.

Grüße,

Michael
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.01.2010, 19:34
Biffi40 Biffi40 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2007
Ort: Vreden
Beiträge: 410
Standard

Hallo Michael
Habe eigendlich Weibchen zu wenig!
Wenn Du eigendlich eher meinst ,daß es eins ist,würde ich es mögen.
Es liegt bei Dir.Sollte es dann doch anders sein,würde ich die Taube auch unterbringen!
MfG.H.L.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.01.2010, 17:27
argail
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo...Michi89 hier aus dem Forum hat den Zuschlag bekommen,ich denke,ein Anfänger wie er braucht jede Unterstützung,die er bekommen kann..an alle Anderen:nicht traurig sein,freut euch lieber für Michi89:-)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.