Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2005, 09:00
Benutzerbild von Krolock
Krolock Krolock ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Stetten a.k.M.
Beiträge: 737
Standard Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo Sportfreunde !

Ich habe gestern Abend in einem Telefonat mit einem Sportfreund aus der Nähe von Düsseldorf erfahren, daß Sportfreund Alfred Berger ab sofort nicht mehr für die Firma Ovator, sondern für Röhnfried tätig ist.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht und Sportfreund Berger kann hier im Forum direkt hierzu Stellung beziehen.
Spätestens auf der Verbandsausstellung sehen wir Ihn ja.

Sportgruß

Krolock
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2005, 14:22
Vitess Vitess ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: Bedburg_Kaster
Beiträge: 107
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo Krolock!

Es gehen schon längere Zeit Gerüchte über Ovator und Herrn Berger um.
Allerdings war hier immmer die Rede von einer großen Futtermittelfirma in Belgien, die Herrn Berger zur Entwicklung von Pferdefutter eingestellt hat.

Gerüchte ...wir werden es ja irgendwann erfahren!

Gruß
Vitess
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2005, 17:33
Benutzerbild von Krolock
Krolock Krolock ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Stetten a.k.M.
Beiträge: 737
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo Sportfreund!

Das " Gerücht " stimmt. Ich habe es heute aus sicherer Quelle bestätigt bekommen.
Deswegen werden auch die Reisetauben verkauft, da er sie auf dem Gelände von Ovator nicht mehr halten kann und auch umzieht !!.

Krolock
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2005, 22:45
148TOE
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

hallo sportfreunde,
das herr berger am 8. januar in der einsatzstelle der rv duisburg-neumühl seinen kompletten reisebestand von 97 tauben versteigert ist korrekt. korrekt ist auch, das herr berger düsseldorf und die fa. muskator verlassen wird. man wird herrn berger, denke ich,jedoch wieder auf der verbandsausstellung in dortmund sehen. Nur halt bei einen neuen arbeitgeber .

naja, jeder ist doch auf der suche nach neuen herausforderungen oder?
meiner meinung nach hat herr berger ovator zu dem gemacht was es ist, ein spitzen hersteller von taubenfutter und absolut passenden nebenprodukten für den brieftaubensport.

warum soll h.berger sein wissen nicht auch bei anderen firmen mal einbringen.
wer negativ über das versorgungsprogramm spricht, weil bei ihm der erfolg ausblieb, sollte sich mal gedanken machen ob die anderen zahnräder im uhrwerk funktionsfähig sind.
denkt mal drüber nach, ist nett gemeint.

mfg live aus düsseldorf
alfred, wir werden dich vermissen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.01.2005, 10:36
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo Sportfreund,
ich habe keinen Beitrag gefunden der gegen die Entscheidung von Herrn Berger gerichtet war.

Wie Du schon sagst, man sollte sich ab u. zu neu orientieren u. neue Herausforderungen suchen u. annehmen.
Dies vor allem dann, wenn man selbst in vielerlei Richtung davon profitiert oder profitieren kann.

+D +D Wäre schön wenn man auch im Verband mal so denken würde!+D +D

Alles andere ist m. E. Spekulation, da Erfolg oder Mißerfolg - auch bei einem Unternehmen - von vielen Entscheidungen abhängig ist.

So ist es auch im Brieftaubensport.
Zu einem guten Versorgungsprogramm gehört mehr als nur das Programm !

mfG Timo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.01.2005, 15:21
Benutzerbild von Krolock
Krolock Krolock ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Stetten a.k.M.
Beiträge: 737
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo Sportfreund !

Wie Du schon schreibst " neu orientieren " ist das Schlagwort.
Denken wir mal ein bißchen zurück. Vor Jahren war Sportfreund Hans Hirn mit seiner bekannten Phasenfütterung noch bei Betz, aber ein Konzern wie Versele kann Ihm natürlich " mehr " bieten wie ein Einzelhändler.
Dr. Schwidde hat auch erkannt, daß er als " Selbständiger " mehr verdienen kann wie als Angesteller bei der Firma Klaus.
Und Röhnfried ist auch weltweit vertreten, was Ovator glaube ich nicht ist.
Ein Ansprechpartner für Taubenfutter der Firma Beyers hat sich mittlerweile auch " selbständig " gemacht.
So könnte man die Liste fortsetzten....

Sportgruß

Krolock
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.01.2005, 11:17
tintenfleck
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

hallo herr berger,

lesen und schreiben Sie nicht mehr in diesem forum?
früher haben Sie doch unverzüglich zu allen beiträgen, die ovator und Sie persönlich betrafen unverzüglich stellung bezogen.-
hier geht es um Ihre persönlichkeit.............
wollen Sie denn das die gerüchteküche weiter brodelt?

ich jedenfalls kann mir diesen unsinn nicht mehr anhören, der in allen bereichen und und orten im öffentlichen taubensport ersponnen wird, weil Sie mir persönlich viel zu gut bekannt sind!

mfg
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.01.2005, 18:15
Benutzerbild von Krolock
Krolock Krolock ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Stetten a.k.M.
Beiträge: 737
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo " tintenfleck "

Die Gerüchteküche braucht nicht weiter brodeln. Die Sache ist " gegessen " !! Sportfreund Berger ist definitiv nicht mehr bei Ovator, sondern jetzt bei Röhnfried !!!
Du kannst Dich mit eigenen Augen auf der Verbandsausstellung davon überzeugen !!

Sporgruß

Krolock
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2005, 11:52
Oliver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: Berger nicht mehr bei Ovator ?

Hallo Krolock!
Das war doch von Tintenfleck zweideutig geschrieben! :9 Tintenfleck wusste doch schon vor Herrn Berger, dass dieser die Firma wechselt,denn Tintenfleck ist ein Fuchs und ein Fuchs schläft nicht, der ruht nur. +D :9 }> M.f.G. Oliver
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2005, 21:47
Berger OVATOR
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Berger nicht mehr bei Ovator !!

Hallo Sportsfreunde,
nach 8 Jahren Tätigkeit für die Muskator-Werke GmbH als verantwortlicher Linienmanager für Ovator Tauben-, Vogel- und Hobby-Geflügelfutter, habe ich mich für eine neue berufliche Herausforderung entschlossen.

Diese Entscheidung ist mir, gemeinsam mit meiner Frau nicht leicht gefallen.

Meine zukünftige Position und Verantwortung bei der Firma Dr. Hesse Tierpharma GmbH, besser bekannt unter dem Namen "Röhnfried", entspricht im großem Umfang meinen persönlichen Zielen und Vorstellungen für meinen langfristigen beruflichen Werdegang.

Trotz aller Spekulationen, die ich im Grunde nicht wirklich nachvollziehen kann, denn es gibt doch viel mehr andere interessante Diskussionsthemen, kam ich nicht früher dazu, die Sache aufzuklären. Die letzten Wochen waren aber für mich und meine Frau sehr ereignisreich und ich konnte kaum das Forum verfolgen.

Da die kommenden Wochen mich auch sehr fordern werden, werde ich mich vorerst auch nur selten im Forum zu Wort melden können. Ich bin sicher, Sie alle haben dafür Verständniss. Fragen zum Thema Fütterung bzw. zu meinem seitherigen Arbeitgeber sollten an die Firma Muskator direkt gerichtet werden und nicht im Forum. Das geht z.B. über das Gästebuch oder telefonisch bzw. direkt auf der Verbandsausstellung.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Zucht und viel Erfolg für 2005!
Alfred Berger
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berger Ovator otto Züchter-Stammtisch 2 01.06.2005 19:50
Ovator BIO IG - an Hernn Berger Mime Züchter-Stammtisch 1 03.04.2003 12:23
A. Berger an Artist TM Züchter-Stammtisch 2 20.09.2002 14:45
Frage an Herrn Alfred Berger Fa. OVATOR lupogti198 Züchter-Stammtisch 8 20.10.2000 06:27


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.