Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 05.01.2001, 11:03
Champ Champ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2002
Ort: Vechta
Beiträge: 305
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

Hallo Gerhard,
hau mal nicht so auf`e Sahne, denn so prall sind deine Leistungen auch nicht. Siehe Internet-Meisterschaft.
Gruß
Champ
PS: Meine sind auch nicht besser!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.01.2001, 12:11
Bierinckx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

Hallo Gerhard!
Frag Mal deinen Freund Reinhard was er für Tauben bekommen hat und was er mir gegeben hat.
wenn Du das gemacht hast dann kannst wieder kommen und mir so einen schmarrn erzählen.
Und wenn ich mal eine Taube abgebe ,dann doch nur aufgrund der Leistungen die meine Tauben gebracht haben,und da frage ich mich ob da was verkehrtes daran ist.
Nur ein Beisspiel :habe für die Aktion Mensch 5 Tauben gespendet, darunter eine Tochter 106 ,eine tochter von meinem 1.Tochter Rv bester Jähriger.schwester zum 212 in 2000 13/13Preise
usw.

Gruß Wieland
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.01.2001, 13:20
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

hallo wieland u. was hast du von reinhard bekommen? ich möchte das forum auch nicht für privates gelabre nutzen u. will das thema somit beenden. wenn du weiter diskutieren möchtest, rufe einfach an oder schick mir ein privates mail. ich habe es nicht nötig für meinen einsatz auch noch dumm anreden zu lassen. gruß, gerhard
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.01.2001, 13:34
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

hallo champ, offensichtlich hast du mein mail nicht richtig gelesen oder verstanden. wie sonst kommst du auf die idee, daß ich auf den putz haue? soweit ich mich erinnern kann, habe ich dem wieland lediglich auf seine vermutung geantwortet, einige punkte richtig gestellt u. einige anregungen gegeben. nicht mehr u. nicht weniger. daß ich nicht gut reise ist ein anderer punkt. das ist mir bewußt. ich weiß allerdings auch woher das kommt. ich schimpfe jedoch nicht über richtung, wind ... denn mir ist bewußt, ein sportler der nicht trainiert kann auch keine entsprechende leistung bringen. ich freue mich am brieftaubensport u. übe ihn so aus wie es meine zeit zuläßt. ich glaube trotzdem, daß ich mich weder vor dir noch von wieland rechtfertigen muß, denn wo sin all die, die in der inoffiziellen wertung der internetmeisterschaft vorne waren in der offiziellen auswertung? du wirst feststellen, es fehlen einige. m.f.g. gerhard
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 05.01.2001, 18:45
Bierinckx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

Hallo Gerhard!
Wenn DU an den Leistungen ,die meine Tauben erbracht haben zweifelst,nur weil man von der plazierung beider Internetmeisterschaft zurückgetreten ist,dann kann ich dir die kompletten Preislisten und die Siegerliste des Jahres 2000 vorlegen.
Den ich werde mich hüten unwahrheiten von mir zugeben,dafür sind andere Züchter ,die auch schon in diesem Forum zuwort kamen zuständig.
Gebe mir deine genaue anschrift ,damit ich dir die unterlagen zusenden kann,den von dir lass ich mich ncht als Lügner bezeichnen.

Gruß Wieland
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.01.2001, 20:26
timo timo ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2002
Ort: hausheim
Beiträge: 1.117
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

ein letztes mal will ich zu diesem thema etwas äußern. ich habe champ auf den hinweis zu meiner internetplatzierung geantwortet. ich kann mich jedoch nicht entsinnen irgend, auch nur den kleinsten hinweis auf eine platzierte oder unplatzierte person gegeben zu haben. wenn du diese hinweise auf dich beziehst, dann ist dies dein problem. aber du kennst ja das sprichwort mit dem.....der bellt. grüß, gerhard
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.01.2001, 21:01
m.hanfland (benno)
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard RE: An alle Benno´s und Taubenwilli´s

Hallo Sportsfreunde
(wie ihr auch alle heisst)
Die Sache mit Mir und T...W.. bzw den Vetter meiner Inizialen sind nun ausgestanden.
Ihr habt es alle für gut befunden das WIR einen schlusstrich gezogen habe.( Ich denke Willi denkt auch so.)
Aber das dieses nun so einen Krieg bei euch verursacht hat,konnte und wollte von uns bestimmt keiner!!
Das was Ihr nun Hier abzieht ist ja wohl noch viel schlimmer als das was mit Willi und Mir war!!
Ich hoffe das auch IHR sehr bald das Kriegsbeil Begrabt,einen Schlusstrich zieht und euch nun wieder voll und ganz auf die schon sehr bald beginnende Reisezeit Konzentriert!!!!
MFG
Michael Hanfland
(Benno)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.