![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin Natürlich auch wieder Dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich würde auch gern mitspielen....doch wo kann ich die Teilnahme Bedingungen nachlesen ?
Gruß Roy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roy,
hier findest du alle Details: http://www.internet-taubenschlag.de/...s.htm?&id=5129 Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Ich habe noch nicht überwiesen weil ich Zweifel habe ob es sich überhaupt lohnt ! Kannst du mal einen Zwischenstand bekannt geben ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
die teile ich, aber wir ziehen das jetzt in westfälischer Sturheit durch ![]() Ich habe die genaue Zahl jetzt nicht bei mir, aber die Addition der Zahlungseingänge plus der die bereits getippt aber noch nicht bezahlt haben, ist noch unter 20. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
aktuell haben 16 Teilnehmer Geld überwiesen und 4 weitere bereits getippt (geld ist bestimmt unterwegs...). Wir kommen also auf mindestens 20 Teilnehmer und mindestens 200 € im Topf. Er noch mitmachen will sollte sich so langsam anmelden... Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Andreas,
Geld ist unterwegs. Gut Flug C.Kanitz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Betrag für 3 Teilnehmer ist heute morgen überwiesen worden, viele Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Natürlich noch Sabine und Chris
|
|
|||
|
|||
![]()