![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
da nach dem Ringen dieser Runde, mein Bedarf an Jungtauben gedeckt ist. Wird die nächste Runde zum Kauf angeboten. Hier ein paar Paarungen aus unserem Zuchtschlag: 2x Sohn kleiner Bartsch (5.AsVogel BRD 97) x Tochter Solist (3. AsVogel BRD 98) orig T.v.Ravenstein Sohn Goede Wittenbuik x Enkelin 959 Prange Sohn Goede Wittenbuik x Inzucht Enklein auf Gummi (Stieneker) Sohn Goede Wittenbuik x Enkelin Ringlose Sohn Goede Wittenbuik x Tochter kleiner Bartsch (5. AsVogel BRD 97) Sohn Goede Wittenbuik x Enkelin kleiner Bartsch u Solist Enkel Figo (Reynaert) x Tochter Goede Wittenbuik Der Goede Wittenbuik (F.Hamm) ist ein Ausnahme Sohn des Wittenbuik. Aus dem Goede Wittenbuik fallen bis Dato 45 1. Konkurssieger mit Verdoppelung! Sohn Vollbruder 330 x Enkelin Jg Kolonel (Ravenstein) Inzucht Enkel Sture ( Prange) x Enkelin Wittenbuik Enkel Figo x Tochter kleiner Bartsch Enkel Figo x Enkelin kleine Bartsch und Solist Donkere Jurist x Tochter Cent (orig DeZutter) Jungtauben aus denn oben aufgeführten Zuchtpaare kosten pro Jungtaube 50 bis 75 €. Aus allen anderen Zuchtpaare kosten die Jungtauben 25€ pro Stück Bei Interesse an Jungtauben senden Sie mir einfach ein E-Mail oder hinterlassen mir eine Nachricht hier im Forum. |
|
|||
|
|||
![]()
mir ist grade aufgefallen das mir bei dem Paar Donkerer Jurist x Tochter Cent ein Fehler unterlaufen ist.
Sie ist eine Tochter des Last Cent und somit eine Enkelin des Cent |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Robtop,
habe Ihnen eine Mail geschickt. Viele Grüße Michl |
|
|||
|
|||
![]()
Es sind noch Jungtauben aus denn oben genannten Zuchtpaare zu erwerben !!!!
Der Preis pro Jungtaube beträgt 50€ |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete: erstklassige Jungtauben 2007 | Westerwälder | Biete/Suche/Tausche | 0 | 22.03.2007 11:53 |
Biete Jungtauben 2007 an (Janssen,van Dyck, Stieneker) | RoterFuchs | Biete/Suche/Tausche | 0 | 11.02.2007 11:36 |