Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Sonstiges > Fußball

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 21.04.2015, 22:37
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard es gibt nur einen FCB

Guten Abend/Morgen liebe Sportfreunde

oder Freunde des FCB.

Jetzt haben wir es wieder mal schwarz auf weiß.... aus der deutschen Bundesliga kommt erst der FCB ........ dann kommt lange nicht's............ und lange nichts...... und dann taucht plötzlich der Bayrische Wald auf........und dann kommt der Rest der Bundesliga ;-)
Eigentlich schade, ist aber leider so und das sollte jeder auch Neidlos anerkennen!

Wenn man sich das Drama anschaut das Dortmund in dieser Saison abgeliefert hat.... traurig traurig aber leider wahr.
Die haben jedes Heimspiel über 80000 treue Fans, müßten eigentlich Manny ohne Ende haben und was haben Sie???........einen Kloppi der das Handtuch schmeißt wie von mir im Vorbeitrag schon angekündigt, bekommen einen Tuchel der die gleiche Sprache spricht, verlieren in baldigster Bälde den Reus damit er seine Führerscheinepisode abklappern kann und wohin wird er gehen??? Götze und Lewandowski lassen grüßen. Ja und was will der Tuchel dann mit dem Rest groß erreichen???????????
Tija Sportfreude... was hilft ein Kloppi und Tuchel wenn der Verein es nicht versteht sein Buget so einzusetzen das es auch Nutzen hat und man nicht lernen will was der FCB allen in der BL schon seit vielen Jahren vormacht.
Wer es nicht schafft mit einem solchen Zuschauerauflauf wie Dortmund oder auch Schalke, Leute wie Götze, Lewandowski und andere mehr in den eigenen Reihen zu halten, der wird es auch niemals dorthin schaffen wo der FCB seit vielen Jahren schon ist.

Und wer ist der nächste der am FCB - Thron zu rüteln vermag?.....achja die VW-Städter und die haben ja auch seit kurzem einen sehr guten Mann ;-) mal sehn ob da die VW Millionen ausreichen diesen Mann vor dem FCB zu schützen.

Auf alle Fälle macht Fußball Spaß wenn man nicht gerade gegen den FCB ist sondern sich auch mit deren Erfolgen erfreuen kann.

Fußballerherz was willst Du mehr als diese Gala von heute :applaus:

das FCB Herz schlägt bis in den Bayrischen Wald

Taubengruß
Alfred Weber ;-)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.04.2015, 14:35
Gandor Gandor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: dortmund
Beiträge: 7
Standard

Sag mal, habt ihr wieder Föhn?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.04.2015, 19:05
Benutzerbild von oude05
oude05 oude05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Juist
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred Weber Beitrag anzeigen
Und wer ist der nächste der am FCB - Thron zu rüteln vermag?.....achja die VW-Städter und die haben ja auch seit kurzem einen sehr guten Mann ;-) mal sehn ob da die VW Millionen ausreichen diesen Mann vor dem FCB zu schützen.
Ach Alfred,

wer so ein Geschäftsgebaren wie das des FCB auch noch gut findet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Wird mir ein Konkurrent gefährlich, kauf ich ihm die besten Köpfe weg - pfui. Geld regiert die Welt - bäh! Heute nehmen wir Dortmund die besten Leute weg und morgen den Wolfsburgern - igitt.

Würdest Du so etwas auch noch gut finden, wenn es im Brieftaubensport praktiziert wird?

Ach, was reg ich mich auf. Hat ja doch keinen Sinn...

Schönen Tach noch
Ingo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.04.2015, 19:07
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Daumen hoch Fcb

Hallo Sportfreunde,

ich als Pfälzer habe mich schon immer gefreut, wenn der FC B gewonnen hat.

Außer wenn sie gegen Kaiserslautern oder meinen Lieblingsverein Borussia Mönchengladbach gewonnen haben.
Leider hatte ich da schon viele Leidenstage.

Aber was wäre der Dt. Vereinsfußball ohne die Bayern?
Man kann es drehen und wenden wie man will, dieser Verein ist unser Aushängeschild.
Daran kann man aber auch sehen wie es läuft, wenn so ein Verein von Fachleuten geführt wird.
Wenn der Uli Hoeneß unser Präsident wäre oder so einer wie er, dann würde vieles anders laufen!!!!!!!!!!!
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.04.2015, 19:16
Benutzerbild von oude05
oude05 oude05 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Juist
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Pfaelzer Beitrag anzeigen
Wenn der Uli Hoeneß unser Präsident wäre oder so einer wie er, dann würde vieles anders laufen!!!!!!!!!!!
Ja, genau, mit so einem vorbestraften Ex-Knacki hätte der Brieftaubenverband natürlich DAS Aushängeschild. Werbung pur!

Vielleicht noch Rolex-Rummenigge und den Mann, der auf minderjährige Prostituierte abfährt, dazu. Das wäre dann das Traumtrio.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.04.2015, 19:21
Benutzerbild von Pfaelzer
Pfaelzer Pfaelzer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2001
Ort: Landau-Land
Beiträge: 5.269
Standard

Zitat:
Zitat von oude05 Beitrag anzeigen
Ach Alfred,

wer so ein Geschäftsgebaren wie das des FCB auch noch gut findet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Wird mir ein Konkurrent gefährlich, kauf ich ihm die besten Köpfe weg - pfui. Geld regiert die Welt - bäh! Heute nehmen wir Dortmund die besten Leute weg und morgen den Wolfsburgern - igitt.

Würdest Du so etwas auch noch gut finden, wenn es im Brieftaubensport praktiziert wird?

Ach, was reg ich mich auf. Hat ja doch keinen Sinn...

Schönen Tach noch
Ingo
Hallo Ingo,
was regst du dich denn auf?

Es geht doch "nur" um Fußball.

Aber anscheinend können wir noch nicht mal da sagen welchen Verein man mag oder nicht ohne uns in die Wolle zu bekommen.

Taubenzüchterherz..........


Ist das denn bei den Tauben anders. Siehe mal den Heremans und dessen Geschäftsgebaren oder die, welche alle 2-3 Jahre einen Totalverklauf machen.
Und trotzdem habe ich mittlerweile ein paar Heremans, ganz einfach weil sie gut sind.
Und darum mag ich auch die Bayern, weil sie einfach gut sind.
Und weil sie zusammen halten.

Und: Den Thomas Müller könnt ich immer spielen sehen.
Das ist ein TYP!
Den mag ich mit seiner überaus kräftigen Muskulatur.
Nee, der braucht keine riesen Muskeln oder Muskeln wie Aale, der ist einfach GUT!
Der löst mal den Sepp Maier ab als ............. na ihr wißt schon.
__________________
Gut Flug
Pfälzer

Lebenserfahrung ist die Summe zumeist schmerzlicher Lernprozesse.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.04.2015, 19:49
Benutzerbild von taubendidi
taubendidi taubendidi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 4.490
Standard

Moin
Ich finde es nahezu erbärmlich wie immer auf den Bayern rumgehackt wird !Ich bin nun Bremer,und wahrlich kein Bayern Fan.Trotzdem muß ich einfach anerkennen das sie sich ihren heutigen Stand ganz einfach erarbeitet haben ,auch sie sind mal als Aufsteiger in die Bundesliga ganz klein angefangen! Die Leute da im Vorstand haben ganz einfach hervorragend gearbeitet . Vielleicht haben sie mit dem Stadion ein wenig Glück gehabt,aber die Chance hatten andere auch. Außerdem sind sie auch sehr wichtig für den Punktestand des deutschen Fussballs ! Einige vergessen anscheinend das ohne die Bayern die eine oder andere Mannschaft überhaupt nicht International spielen würde !Auch ich als Bremer ,und auch als Deutscher,soviel Patriotismus muß sein,hoffe das sie möglichst weit kommen,denn wer weiß,vielleicht spielt Werder bald wieder international ! In der Bundesliga können sie gerne trotzdem mal ab und zu den kürzeren ziehen,da wäre ich nicht böse......
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]MFG
DIETER;-)
https://rotermundtauben.de.tl//

In den Augen meines Hundes
Liegt mein ganzes Glück,
All mein Inneres, Krankes, Wundes
Heilt in seinem Blick.

Friederike Kempner
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.04.2015, 20:15
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Standard

Hallo
Die Bayern hätten doch gar nicht gewonnen wenn der Trainer nicht den Stripties abgezogen hätte.Die Jünglinge der anderen Mannschaft waren wohl sexuell etwas anders orientiert als unsere starken Burschen.Das hat der Trainer gewußt und dann die Hosen geöffnet.
So einfach war das.Dadurch kamen die nicht ins Spiel.Die guckten ja nur auf seine Hose.
Da lachte sogar dieser kleine bayrische Ersatzspieler den Ihr hier seht.

Weise Grüße---Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.04.2015, 21:46
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard hmmmm

Zitat:
Zitat von Gandor Beitrag anzeigen
Sag mal, habt ihr wieder Föhn?
Hallo Andreas,

denk Dir mal nichts dabei was mich angeht und Föhn in Bayern ist immer schön.... hast wahrscheinlich noch nie erlebt ;-) und weil Du ja selber Dortmunder bist solltest eigentlich wissen was ich meine mit meinem Beitrag.... vieleicht hat aber Föhn bei euch ein andere Wirkung als bei uns in Bayern Denk Dir aber nichts....ist ja nur Fußball wie der Pfälzer treffend angemerkt hat und trotzdem sollte man die Leistungen anderer neidlos anerkennen und nicht mit einem sarkastischem Föhn abwerten. Sich vielleicht Gedanken darüber machen wie man es selber besser machen kann und von anderen lernen und annehmen wollen.

Macht nix Andreas,
konzentrieren wir uns besser wieder auf unsere Tauben, aber auch da hat der Pfälzer die richtigen Worte gefunden... aber hilfts?... manche wollen eben nur wissen was Sie wissen und alles andere ist Föhn ;-)

Taubengruß
Alfred :-)

PS: war ja nur ein Beitrag für den Stammtisch und keine Kriegeserklärung
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.04.2015, 21:59
Benutzerbild von Alfred Weber
Alfred Weber Alfred Weber ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: 94261 Kirchdorf
Beiträge: 3.262
Standard ist doch nicht wert sich darüber aufzuregen

Zitat:
Zitat von oude05 Beitrag anzeigen
Ach Alfred,

wer so ein Geschäftsgebaren wie das des FCB auch noch gut findet, dem ist doch nicht mehr zu helfen... Wird mir ein Konkurrent gefährlich, kauf ich ihm die besten Köpfe weg - pfui. Geld regiert die Welt - bäh! Heute nehmen wir Dortmund die besten Leute weg und morgen den Wolfsburgern - igitt.

Würdest Du so etwas auch noch gut finden, wenn es im Brieftaubensport praktiziert wird?

Ach, was reg ich mich auf. Hat ja doch keinen Sinn...

Schönen Tach noch
Ingo
Guten Abend Ingo,

was ist den da in der heutigen Welt verkehrt daran?

Verkehrt ist doch nur, wenn sich ein Verein wie Dortmund mit 80000 Zuschauern pro Heimspiel von den Bayern auf den Kopf scheißen läßt, "lassen muß", weil Sie selbst nicht in der Lage sind das nachzumachen was den Dortmundern und der ganzen BL der FCB seit Jahrzehnten vormacht .... und sag jetzt bitte nicht das die Dortmunder Vorstandschaft ehrlicher ist als die des FCB ... den das kannst dann selber Du nicht mehr glauben und Du wirst somit unglaubhaft ;-)

Was sich da die Leute doch alle über den Ulli Hoenes aufregen.... ist es nicht überall so in unseren Vorstandskremien in Deutschland bzw. auf der ganzen Welt egal welcher Art???
Aber wir deutschen Deppen gehen wieder mal als Oberdeppen voran und lassen uns ausnehmen von solchen Klicken und hinterum tuts doch jeder das gleiche nur auf seine Art und Weise und im kleinen Stiel.

Also was solls Ingo... brauchst Dich nicht aufregen wegen solch normalen Vorgängen in unserer Gesellschaft die wir selber so prägen und geprägt haben.

wünsch Dir Gut Flug 2015
Taubengruß
Alfred :-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
München Flug 18.09.2010 wo_ke Züchter-Stammtisch 1 16.09.2010 08:36
International München Michael2 Termine 1 17.07.2007 20:18
DIE ARCHE - Eröffnung in München Schlagbetreuer Termine 1 13.09.2006 15:39
Taubenmärkte in und um München Doris_Seidel Züchter-Stammtisch 2 28.09.2001 04:50
Derby-Flug bei München Kurpfälzer Züchter-Stammtisch 2 06.11.2000 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.