Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 18.01.2009, 13:06
fredi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei Herbots am Stand wurden nur die Spartrix Tabletten mitgenommen, die er für 11Euro verkauft hat/verkaufen wollte. Die Spartrix Tabletten am Stand der Taubenklinik durften aber weiter verkauft werden, dort aber für 15Euro je Paket. Schon merkwürdig, warum ein Stand verkaufen darf und ein Stand nicht?!?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.01.2009, 13:27
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.234
Reden Gleich ist noch lage nicht gleich

Hallo fredi.--Die Spartrix aus Belgien sind Arzneimittel.Die Spartrix aus Deutschland sind Nahrungergenzungsmittel.Das heißt.In den belgischen Spartrix ist der Gehalt des Wirkungstoffes höher.Wenn er die da hatte ist er dran.Hatte er die deutschen Spartrix dann passiert ihm nichts.--Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.01.2009, 13:33
Loki
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Pillen war nach deutschem Recht nicht ausrreichend deklariert. Da fehlte wohl ein Zusatz, der in Deutschland Pflicht ist. Daher wohl der Trouble. Da kann sich Herbots wohl bei einem Konkurrenten bedanken
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.01.2009, 13:43
utze utze ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Hamm
Beiträge: 109
Standard Wenn dem so sein sollte..........

stellt sich nur noch die Frage

11 € mit Wirkstoff - 15 € mit Augenwischerei Wirkstoff!!!

Da stimmt was nicht - zumindest nicht der Spruch - Was billig ist taugt nichts! - all derweil den frei verkäuflichen Produkten, Medikamente sind es ja keine, die Wirkstoffe fehlen.
__________________
Gut Flug
Utze

"Wo wir sind ist vorn und wenn wir hinten sind, ist hinten vorn "
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.01.2009, 14:14
Benutzerbild von KlausK
KlausK KlausK ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 1.624
Standard

Hallo Heinrich,

stimmt schon was Du schreibst, nichts genaues weiss man. Ich kann nur bestätigen, dass die Polizei längere Zeit am Stand von Herbots war. Das habe ich selbst gesehen, warum und worüber diskutiert wurde weiss ich nicht.
__________________
Mit sportlichem Gruß Klaus
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 18.01.2009, 15:44
Benutzerbild von Eiserne Lady
Eiserne Lady Eiserne Lady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Zweibrücken
Beiträge: 1.688
Standard

Hallo Sportfreunde.
Denkt mal ein paar Jahre zurück Olympiade in Basel.
Ist da nicht De Weerd auch von der Polizei vernommen worden weil er eventuell Arznei dabei hatte die nicht in der Schweiz sein durften und was wurde daraus ????????
Familie Herboths hat bestimmt keine verbotene Substanzen unterm Ladentisch gehabt,das sind Ehrenwerte Leute.
Ich war nicht in Dortmund aber wenn Sie wirklich Impfstoff (Paramyxo) dabei hatten der nur in eine Tierarztpraxis gelagert werden darf ,war dies ein unglücklicher Umstand.
Ansonsten Herboths korrekte Leute und bitte kein Rufmord.
Gruss
Eiserne Lady
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.01.2009, 16:59
Benutzerbild von Rausch
Rausch Rausch ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: Döbeln
Beiträge: 431
Standard

Zitat:
Zitat von Eiserne Lady Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde.
Denkt mal ein paar Jahre zurück Olympiade in Basel.
Ist da nicht De Weerd auch von der Polizei vernommen worden weil er eventuell Arznei dabei hatte die nicht in der Schweiz sein durften und was wurde daraus ????????
Familie Herboths hat bestimmt keine verbotene Substanzen unterm Ladentisch gehabt,das sind Ehrenwerte Leute.
Ich war nicht in Dortmund aber wenn Sie wirklich Impfstoff (Paramyxo) dabei hatten der nur in eine Tierarztpraxis gelagert werden darf ,war dies ein unglücklicher Umstand.
Ansonsten Herboths korrekte Leute und bitte kein Rufmord.
Gruss
Eiserne Lady
.....genau so denke ich auch!
Es ist doch wieder der Konkurrenzkampf der Deutschen!
So war es doch bei De Weerd auch. -
Ich denke schon, daß Herbots selbst weiß was er zu tun hat.
Solch eine mißerable Attacke wird ihn nicht aus der Bahn werfen.

Ralf Herbots nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch, auch wenn er weiß, daß man nichts kauft und im übrigen gibt es da bei den anderen Belgiern und auch Niederländern diesbezüglich keine Ausnahme.
Nur die Deutschen mit ihren Megaständen sind doch nur geil aufs verkaufen.
Grüße
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 18.01.2009, 19:46
beer beer ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Greetsiel
Beiträge: 401
Standard

Hallo Sportsfreunde!
Ja, der Stand ist durchsucht worden, was ja nicht heißt, dass man auch fündig geworden ist. Sowas passiert ja meistens auf Anzeigen der lieben Konkurrenz. Möchte nicht wissen, wieviele Sportsfreunde, die hierüber lästern, sich heimlich mit verbotenen Mitteln eindecken, oder eindecken würden, wenn sie denn könnten?
MFG
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 18.01.2009, 19:57
064557031 064557031 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 52
Standard

...habe mich nur gewundert warum am Freitag 3 Polizisten da waren, bin einfach weiter gegangen, habe es ignoriert!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 18.01.2009, 19:59
Federfuss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von beer Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde!
Ja, der Stand ist durchsucht worden, was ja nicht heißt, dass man auch fündig geworden ist. Sowas passiert ja meistens auf Anzeigen der lieben Konkurrenz. Möchte nicht wissen, wieviele Sportsfreunde, die hierüber lästern, sich heimlich mit verbotenen Mitteln eindecken, oder eindecken würden, wenn sie denn könnten?
MFG
Hallo Dirk,
genau das habe ich bei meinem Beitrag auf Rudis Statement mit kriminell gemeint. Die Züchter und nicht die Fam. Herbots, wie manche glaubten!
Hier nochmals zur Erinnerung:
Zitat von rudi1
....oder auch nicht. Viele Züchter sagen sich doch, dass dann in den Produkten der Firma nicht nur „heiße Luft“ ist, sondern auch was, was wirkt....
Mein Zitat:
Wenn es verbotenen Dinge gewesen sein sollten, dann wäre das eine kriminelle Denkensweise!
Beste Grüße
Horst
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krüger / Louis Adriaensen / Herbots mpclive Biete/Suche/Tausche 2 02.03.2005 14:29
Nachzucht aus Koopman und Herbots koenvr Biete/Suche/Tausche 0 06.09.2004 19:17
Skandal um Herbots?? hellangel Züchter-Stammtisch 3 23.04.2004 20:11
Junge 2004 - Koopman - Herbots - Soontjens koenvr Biete/Suche/Tausche 1 30.03.2004 07:15
Verkaufe Herbots Bartsch.u.Sohn alfi Biete/Suche/Tausche 0 13.10.2002 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.