![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
es häufen sich in letzter Zeit Mails die nicht zugestellt werden können. Das kommt immer dann vor wenn ein Forumsbeitrag abonniert wurde (automatisch wenn ein Thema erstellt wurde, weiterhin automatisch wenn in einem Thema ein Beitrag erstellt wurde, oder das Thema über die entsprechende Funktion abonniert wurde). Auf diesem Weg erhaltet ihr die Info das es etwas Neues in dem Thema gibt. Bitte prüft daher im Kontrollzentrum ob dort noch die aktuelle Mailadresse hinterlegt ist. Die Info kann sonst nicht zugestellt werden. Aus Datenschutzgründen möchte ich die Betroffenen hier nicht veröffentlichen und anschreiben kann ich sie ja auch nicht.... Danke für Eure Unterstützung Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bitte folgende Benutzer bitte ihre Mailadressen im Kontrollzentrum zu aktualisieren: Tauben1977 FreWa Chamion0364 Danke und Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bitte folgende weitere Benutzer bitte ihre Mailadressen im Kontrollzentrum zu aktualisieren: gerdi123 Charlie1 Jup Klaus und erneut: FreWa Danke und Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreund Lücke
Meine neue Adresse lautet a.petschinka@gmx.net Ich habe mich schon gewundert,daß ich bei Versteigeungen keine Antwort mehr bekomme.Schaue bitte mal nach ob bei mir was schief läuft. besten Dank Andreas Petschinka |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreund Petschinka,
für das Forum habe ich die Adresse gerade angepasst. Für die Auktion leite ich es an die Kollegen weiter. Gruß Andreas Lücke |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Umstände!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich bitte folgende Benutzer ihre Mailadressen im Kontrollzentrum zu aktualisieren: taube1197 Chappi_alt Baumann cremer und erneut: Charlie1 Danke und Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
in diesen Zeiten bleibt scheinbar wieder etwas mehr Zeit für das Forum, was ich sehr begrüße. Leider erhalten mehrere von euch immer noch keine Informationen, wenn in den abonnierten Themen etwas neues eingestellt wird. Auch Informationen zu Kontaktaufnahmen per PN kommen bei einigen nicht an, da alte und nicht mehr existente Mailadressen hinterlegt sind. In der letzten Woche waren folgende Teilnehmer davon betroffen: Baumann Charlie1 FreWa gerdi123 ulibov Bitte aktualisiert eure Stammdaten, damit ihr die gewünschten Informationen auch erhaltet. Danke und Gruß Andreas |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|