![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreunde,
suche auf diesem Wege einen Enkel des "JEF" von Dirk de Beer. Seit ich diese Tiere bei Dirk de Beer gesehen habe, bin ich davon begeistert. Am liebsten wäre mir ein gehämmerter Vogel (da ich fast lauter blaue aus dieser Linie besitze) der noch nicht so alt ist. Kann auch gekreuzt sein, da ich ihn für Enkelinnen und Doppelenkelinnen des "JEF" benötige. Also Linienzucht betreiben möchte. Wer was anzubieten hat bitte mit Preisvorstellung per Mail oder PN an: TMauer@t-online.de Mit sportlichem Gruß Thomas Mauer (Pfälzer)
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Original Weibchen von Dirk de Beer | Flodur | Biete/Suche/Tausche | 0 | 25.11.2012 16:40 |
Inzucht auf den "Blauwe Crack" oder "Jef" von de Beer | Pfaelzer | Biete/Suche/Tausche | 0 | 14.09.2012 13:33 |
enkel kleine dirk , enkel eurostar 802 | waldi | Biete/Suche/Tausche | 0 | 19.10.2008 18:38 |
Verk im Auftrag Enkel Kleine Dirk usw | Leo | Biete/Suche/Tausche | 0 | 08.10.2006 09:55 |
Verk.Enkel Kleine Dirk & Enkel Rosco | Leo | Biete/Suche/Tausche | 0 | 28.09.2006 16:09 |