![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
ich sammel seit knapp 2 Jahren alte Brieftaubenringe, vorrangig aus den europäischen Raum. Vielleicht kann mir der ein oder andere Sportfreund weiterhelfen und hat irgendwo welche rumzuliegen, würde mich riesig freuen. Allen Sportfreunden ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Wettflugjahr 2010 Fred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred ich 40 ringe hier rumliegen sind alte.
mfg Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Habe Ringe von 87,89+91 (DDR)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreund!
Sammle auch seid ca. zweieinhalb Jahren Ringe und Eigentumsnachweise! Vielleicht können wir ja welche tauschen! Bei Interresse einfach mailen. e-mail: breiti99.@aon.at Wünsche allen Sportsfreunden Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr! Gut Flug 2010 Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreund.
Habe dir heute morgen 120 Ringe zu geschickt.. mfg Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
habe die Ringe bereits gestern erhalten. Um einiges ist meine Sammlung nun angewachsen, denn den größten Teil konnte ich gut gebrauchen. Nochmals vielen, vielen Dank für deine Unterstützung. Ich bin immer wieder erstaunt, welch tolle Sportfreunde es doch gibt und Du zählst mit Sicherheit dazu. Ich wünsch Dir alles Gute mit deinen Fliegern, auf das es nächstes Jahr noch ein Stück nach vorn geht. mit freundlichen Grüssen Fred |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche: Aktuelle Taubenbücher | Irrelevant | Biete/Suche/Tausche | 10 | 04.11.2007 15:22 |
suche alte taubenringe egal welches alter | dominik2103 | Biete/Suche/Tausche | 1 | 14.02.2007 18:26 |
Suche alte Konstatieruhren | WSB | Biete/Suche/Tausche | 0 | 29.01.2007 13:27 |
suche alte brieftaubenringe und ringkarten | postduif | Biete/Suche/Tausche | 2 | 19.07.2004 20:02 |
Alte Brieftaubenringe | Tamsen | Biete/Suche/Tausche | 3 | 14.03.2003 18:36 |