![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
heute wage ich noch mal einen Versuch den Züchter der NL (H) 80 6094776 ( ja 1980) herauszubekommen. Speziell in die niederländischen Sportfreunde hier im Forum setze ich meine Hoffnung. Bin mal gespannt ob sich das recherchieren lässt. Ansonsten frohe Weihnachten. Hubert Pfoh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo HPfoh,
Erst mal möchte ich wissen das H was Du da zwischen klammer geschrieben hast steht das für Holland Oder ist es NL was auf denn ring steht. Weil es steht immer nur NL auf denn ring. H Bedeutet vieleicht Hungarn??? Deshalb die vertweifelte suche in Nederland Groetjes Lambert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo PHfoh,
Ich habe anschliesend ein versuch bei NPO Nederland und ein E-Mail geschrieben ob die für mich denn Züchter aus findich machen können warten wir auf ein antwort.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Lambert, den Ring/Taube selbst habe ich nie gesehen nur in den handschriftlichen aufzeichnungen stand H für Holland. Ich war mir dann nicht sicher ob sich im Laufe der Jahrzehnte vielleicht die Länderkennung geändert hat. Danke für Deine Bemühungen. Gruss Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo HPfoh,
weshalb suchst du denn die ringnummer? würde mich interssieren. mfg juerga |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreund.
Wenn ich dich Bücher von Hans EIJERKAMP undSÖHNE lese ,dann steht da meistens ind den Abstammungen H. Beispiel beim 05 H-77-476105 oder 007 H-83-1774007 "James Bond etwas verwirrend Gruss Eiserne Lady |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Züchter des Jahres gesucht? "Jetzt" | Daktari | Züchter-Stammtisch | 3 | 17.11.2009 11:45 |
Es liegt am ZÜCHTER!!!! | argail | Züchter-Stammtisch | 5 | 25.07.2009 16:54 |
Kennt jemand diesen Züchter ?? | Supertaube | Züchter-Stammtisch | 5 | 14.02.2009 16:09 |
Das ideale Meisterschaftssytem!? | Berger OVATOR | Züchter-Stammtisch | 70 | 01.10.2004 10:13 |
Keine VB Jungmeisterschaft ein Segen für Züchter? | AllTimesIn | Züchter-Stammtisch | 5 | 06.02.2003 05:27 |