![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete im Auftrag aus gesundheitlichen gründen für einen Züchter meiner RV desen Weitstreckentauben an, Org. und Nachzuchttauben folgender Züchter sind vorhanden :Herbert Speen, Bernd Morsnowski ,Rik Steven , usw. Desweiteren ist noch eine Tipesanlage vorhanden[FONT='Verdana','sans-serif'] bei interesse melden .[/font][/font]
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du mir ein paar erfolge von dem Züchter nennen aber auch aus älteren Jahren bis zum ende. Was will der Pro Taube haben- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche zum Aufbau eines Weitstreckenstamms die entsprechenden Zuchttauben. Bitte Info an asjo.weh@gmx.de 0171 3664055 Gruß HaJo Weh |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreund,
ich suche für einen Besonderen-Zuchtvogel !!!! Eine besondere Zuchttäubin, es sollten mindestens 5 Internationale SIEGER im Stammbaum sein !!! Bitte Stammbaum und Preis an " tinkerboy@web.de " Sportsgruß Joachim Hülsmann |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Weitstreckentauben | taube1197 | Biete/Suche/Tausche | 1 | 28.06.2009 12:43 |
Weitstreckentauben | Eiserne Lady | Züchter-Stammtisch | 0 | 13.04.2008 11:46 |
Unterschied zu Weitstreckentauben | Eiserne Lady | Züchter-Stammtisch | 2 | 08.04.2008 15:14 |
Die letzte Chance (Weitstreckentauben) | dennis111 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 07.05.2006 14:04 |
Weitstreckentauben! | Widukind | Züchter-Stammtisch | 0 | 25.08.2004 11:35 |