![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
wir verwenden in der Einsatzstelle auf unserem Nadeldrucker noch Tabellierpapier 2-fach für Tipes. Jetzt ist mir - relativ günstig - eine größere Menge von diesem Papier angeboten worden: Tabellierpapier 2 fach, unbedruckt 240mm x 12 Zoll Microblack, selbstdruchschreibend 1000 Satz pro Karton Der Karton zu 12 Euro. (8 Karton vorhanden) Wenn jemand welches für sich oder die Einsatzstelle will, bitte Email an taube@daedl.de (8 Karton sind vorhanden, Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers, Versandkosten muss ich erst noch in Erfahrung bringen) Gruss 351 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 351,
ich sprech das mal in unserer RV an! Melde mich dann bei Bedraf! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Es sind noch einige Kartons da, also wenn jemand seine Einsatzstelle noch günstig mit Papier für die Saison versorgen will...
Gruss 351 ---------------------- hallo Sportfreunde, wir verwenden in der Einsatzstelle auf unserem Nadeldrucker noch Tabellierpapier 2-fach für Tipes. Jetzt ist mir - relativ günstig - eine größere Menge von diesem Papier angeboten worden: Tabellierpapier 2 fach, unbedruckt 240mm x 12 Zoll Microblack, selbstdruchschreibend 1000 Satz pro Karton Der Karton zu 12 Euro. (8 Karton vorhanden) Wenn jemand welches für sich oder die Einsatzstelle will, bitte Email an taube@daedl.de (8 Karton sind vorhanden, Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers, Versandkosten muss ich erst noch in Erfahrung bringen) Gruss 351[/quote] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einsatzstellendrucker TIPES | Martin | Züchter-Stammtisch | 7 | 13.06.2009 21:28 |
Suche für Tipes einen Drucker | taube381 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 20.03.2009 17:36 |
Suche Tipes Drucker MC20 | Schalli178 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 18.09.2005 12:09 |
Suche Tipes Supra und Drucker | Schalli178 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 19.05.2005 13:17 |
Tipes Drucker | Ballu | Biete/Suche/Tausche | 0 | 12.06.2004 05:54 |