![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Waer faehrt mit zur DBA am Samstag 14.01.2012. Abfahrt 5:30Uhr Mitfahrparkplatz Landstuhl unter A-62, 5:50Uhr Reichweiler Bushaltestelle.
Anmeldung bei Thomas Meschkat, Tel.: 01759675542 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
wir haben noch Plaetze frei !! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
vielleicht fahren Herbert und ich auch mit nach Dortmund. hast du auch Korea im Bus? Hebert liebt das getraenk! MFG Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas ,
ich kann nicht mit ,hab an diesem WE meine Hunde zur CACIB nach Nürnberg gemeldet. Gruß Herbert
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Herbert,
dass koennte deine Frau doch uebernehmen mit der Hundeschau ! Und wir lassen die Sau raus in Dortmund ! Gruss TMM |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas ,
würde gerne mitkommen die Sau rauslassen , ich stell ja mehere Hunde aus und für 1 Person ist das zuviel. Gruß Herbert
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Planung Lier/Natural Zuchtstation Fahrt | Taube450 | Züchter-Stammtisch | 12 | 27.01.2010 18:43 |
Herbsttauben aus R.V. Besten Altvogel in der R.V Dortmund - West | der351 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 20.08.2008 20:10 |
DBA in Dortmund | Pfaelzer | Biete/Suche/Tausche | 4 | 10.01.2008 07:38 |
Fahrt nach Kassel und Lier | abbasend | Züchter-Stammtisch | 0 | 03.01.2002 17:34 |