![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Freunde, auf der VB-Ausstellung in DO fallen die, meist ältere, Sportsfreunde um wie die Fliegen. Der Grund ist offensichtlich: Die Ausstellungstauben stehen in der gleichen Halle wie die gewerbl.-Aussteller! Heute vielen schon , bis 13:00h min. 4 Sportsfreunde um.Es werden unmassen von Leute durch die engen ( 3-4 m )Gänge gerückt...ein Meinungsaustausch mit den Anbietern ist nur möglich, wenn man einen Rückstau und das darauf folgende gepöpell in Kauf nimmt. Ich habe mich in aller Form am VB-Stand beschwert. Meine pers. Meinung...hier wurde an der falschen Seite gespart!! Einige der Besucher waren der Ansicht das sie DAS nicht noch einmal haben müssen. Das ist schade!! Hoffentlich wird das unter dem" Neuen "besser, es kann ja nur besser werden, ..oder?! Gut Flug RoBe1208 |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber RoBe1208,
vlt. kannst DU uns zeigen wie es besser gemacht werden könnte. Wenn sich jeder so anstellt - und von anderen wartet das "was" gemacht wird , kann nie "besser werden". Oder ??? |
|
|||
|
|||
![]()
Da war einfach Sch..... nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Diese Worte hörte man da laufend.Ich sah wie eine Frau mit Atemmaske durch die Hallen ging.Vermutlich war sie allergisch gegen Taubenstaub.Das Hallenstück mit Tauben war größer als die Halle für Besucher. Da kann man nur sagen. Das war der triumpfale Abgang eines unfähigen Präsidenten.Gott sei Dank das der weg ist.Er wollte einmal in seiner Laufbahn eine volle Halle haben.Er hat es geschafft. Es war von diesen Herren nichts anderes zu erwarten. Gruß---Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Dortmund kenne ich nur vom hören und sagen....aber alle sagten immer Dortmund ist Scheiße.. Ich war bis jetzt drei mal in Kassel und das war dort immer toll. Die DBA in Dortmund könnt von mir aus wegfallen!! MFG Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Ja Herr Moll , was die anderen sagen ist die Wahrheit .
Kassel ist Kosum...Die Verbandsausstellung sollten wir sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Dieses Dortmund wird es vermutlich auch so nicht mehr geben.Das war wirklich heute eine Zumutung. Den neuen Präsidenten ,Herrn Wöbse traue ich viel, viel mehr zu.Das ist ein ganz anderes Kaliber. Tiefer kann der Verband nicht mehr sinken. Gruß---Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Diese Ausstellung war der Super Gau !!
Einige Aussteller waren bei der Ausstellung in Polen , was wäre gewesen wenn die auch noch da gewesen wären !! Hätte der Verband dann eine andere Halle dazu bekommen ??? Es war nicht schön von einem Stand zum Nächsten gedrückt zu werden !! Man konnte sich nicht richtig an den Ständen aufhalten , ohne sich gegen den Fluss der Menschen Mengen zu stemmen !! So geht die Verbandsausstellung ihrem Tode entgegen !!! Kassel hat sich einen höheren stellenwert erarbeitet und bei so einer Organisation wie heute brauchen sie auch keine Angst zu haben das ihnen die Besucher ausbleiben ! Hoffentlich macht der neue Vorstand einiges anders und dann auch vielleicht besser !!! Schade den Vormittag hätte man auch anders verbringen können . Gruss Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Was mich nur wundert.
Jedes Jahr wird geschimpft ohne Ende. Und im folgenden Jahr sind wieder alle da. Sehr sehr seltsam. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Das ist doch ganz einfach.Weil man die Hoffnung nie aufgibt.Man geht immer wieder in der Hoffnung hin, das sich was geändert hat.Obwohl man bei der Anfahrt schon den Verdacht hat,das es nicht so ist. Die Hoffnung stirbt eben immer zuletzt. Gruß---Klaus
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Matador der Verbandsausstellung | wiggerl | Züchter-Stammtisch | 3 | 26.12.2010 16:55 |
Verbandsausstellung in Kassel ? | MeinJunge | Züchter-Stammtisch | 30 | 18.09.2010 22:12 |
Gedanken zur Verbandsausstellung | Daktari | Züchter-Stammtisch | 31 | 17.10.2009 11:56 |
49. Österreichische Verbandsausstellung | josefh | Biete/Suche/Tausche | 0 | 12.12.2003 21:22 |
Verbandsausstellung 2001 | Andreas | Züchter-Stammtisch | 1 | 13.10.2000 22:07 |