![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie gewohnt stellt sich das IT-Chatterteam auch in diesem Jahr mit seinen entsendeten Tauben vor.
Die Daten werden der Reihe nach veröffentlicht, so wie sie mir vorliegen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Team,
Das Frankenlandderby führt ab sofort eine Teilnehmerliste, in der die angelieferten Tauben nachgetragen werden. Unsere 4 Renner sind, nach Auskunft von Frau Steger, wohlbehalten angekommen. PS: hat noch jemand Tauben zu einem der Rennen angeliefert? Bislang sind bei Petra oder mir noch keine Infos oder Unterlagen angekommen. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich werde meine Taube am 06.05 Richtung Emsdetten senden ![]() Unterlagen dazu folgen dann. Gruß Henner
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas und Petra,
meine ist auch bereits im Frankenland angekommen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe schicke ich Euch das Foto mit Abstammung. LG. Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manfred,
hätte ich das gewusst.....hätte ich sie noch fotografiert als sie um Mitternacht bei mir war.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andreas,
das wärs gewesen! Aber bei der vollen Karre konntest Du den Karton mit der Adresse bestimmt nicht sehen. Wenigstens scheinen sie gut angekommen zu sein, puh! Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
is ja noch Zeit ich bring die Teamtaube ca. mitte Mai zum Ms-Derby. Abst. & Foto schick ich dann zu. gruß joachim |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
IT-Chatterteam 2014 - Wer macht mit? Ausschreibung | Nina | Chat-Forum | 11 | 30.11.2013 19:49 |
IT Chatterteam 2012 | Nina | Chat-Forum | 8 | 31.10.2011 19:03 |
IT Chatterteam 2011 - Wer macht mit? | Nina | Chat-Forum | 10 | 18.03.2011 11:48 |
IT Chatterteam 2010 - Wer macht mit? | Nina | Chat-Forum | 12 | 23.12.2009 16:20 |