![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
wie jedes Jahr im Herbst wurde die hp aktualisiert und in diesem Jahr um zwei Button erweitert. Einmal gibt es den Button "Endfüge OLR" und zum anderen "Rund um den Schlag", da durfte ich ein wenig "spinnen". Also, wer Spaß dran hat, unten ist der Link ... Viel Spass und eine schöne Vorweihnachtszeit! Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Frank, gut gemachte HP. Überhaupt der Artikel "Rund um den Schlag" hat mir gefallen. So etwas ist für mich immer Lesenswert.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
ja, da hab ich mich mal ein bißchen "ausgesponnen", was Taktik am Flugtag usw. betrifft. Aber - die Fakten stimmen haargenau. Den im Spätsommer gezogenen Sohn verschenke ich in den nächsten Tagen an meinen sehr lieb gewonnenen Sportsfreund Josef. Ich glaube, er freut sich ![]() LG Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da bin ich mit Thomas vollkommen einer Meinung ! Ganz großartig geschrieben! Komisch,immer wenn ich so etwas lese muß irgentwo eine Zwiebel in der Nähe liegen.......;-)
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Dieter,
schön, wenn dir die kleine Geschichte gefällt. Sportsgruß Frank |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Homepage | Witte Duiv | Züchter-Stammtisch | 23 | 20.02.2011 18:27 |
neue homepage | Tippplermann | Züchter-Stammtisch | 0 | 23.04.2009 20:40 |
Google findet Homepage nicht | kratzer | Dies und das | 9 | 08.03.2009 17:41 |
Neu Homepage! | Fino | Züchter-Stammtisch | 2 | 21.03.2008 12:50 |
Seltenfarbige Brieftauben - Homepage online | jensv6 | Biete/Suche/Tausche | 0 | 02.09.2006 13:58 |