![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wer kann helfen suche die Eigentümer der Taube
PL 0432 - 15 - 2385 sowie NL - 2014 - 1299621 Gut Flug D.E. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Polentaube kommt aus dem Riesengebirge. Guck mal hier :http://www.pzhgp-karkonosze.mojegolebie.pl/ Gruß Joza |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joza,
alles gut und schön nur kann ich kein polnisch. Gibt es ne E-Mail Adresse wohin ich die Tauben melden kann. Gut Flug und Danke Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eigentlich dachte ich,daß du dir die Adresse unter Kontakt auf deren RV-Seite selber raussuchst. Also hier :e-mail: karkonosze0432@o2.pl Du kannst ruhig deutsch schreiben. Gruß Joza |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joza,
hatte ich gar nicht gesehen, das es sich um die RV -Seite handelt. Werde gleich eine E-Mail hin schicken. Besten Dank noch mal für die schnelle Hilfe. Gut Flug Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef
Die Seite ist sehr informativ.Da mußt du kein Pole sein um vieles zu verstehen,zum Beispiel der Flugplan und so weiter.Viel Spaß beim lesen. Gruß Joza PS ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Joza,
ich dachte er hat dem Taubensport beendet. Spielt ihr im Team ? P.S Bis jetzt noch keine Antwort aus Polen und der Holländer sagt mir, er hatte Ringe nach Deutschland verkauft. Sei keine Taube von ihm. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef
C.O. ist kein Mitglied mehr.Leider fährt er jetzt lieber mit seiner Frau mit den Motorrädern spazieren.Macht aber Usedom mit.Wenn du im Internettaubenschlag in Züchterstammtisch gehst und runterscrollst ist glaube ich an 8.Stelle das polnische Ringverzeichnis.Dort suchst du 0432 und findest so die Adresse mit Telefonnummer des jeweiligen Ansprechpartners.Vielleicht hast du jemanden der mal für dich dort anruft. Gruß Joza |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zuflieger In Und Um Cloppenburg,oldenburg! | chrissi74 | Züchter-Stammtisch | 0 | 28.05.2012 19:26 |
Belgischer Zuflieger | alina | Züchter-Stammtisch | 0 | 12.05.2012 07:55 |
Zuflieger mit Vereinsnummer 01681 | Helo | Züchter-Stammtisch | 2 | 04.11.2010 19:05 |
Portugiesischen Zuflieger | Schalie | Biete/Suche/Tausche | 3 | 29.07.2010 07:05 |
Zuflieger mit belgischer Ringnummer von 1971 | Helo | Züchter-Stammtisch | 0 | 18.06.2009 21:57 |