![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Freund,
so habe noch ein paar fragen.Alaunpulver bekommen ich in der Apotheke und braunen Jod auch.ne? soll ich jetzt in die Apotheke gehen und sagen "ich brauche Alaunpulver und b.Jod? nicht das die mir da Jod geben und meine Tauben fallen um. Mfg Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
gehe in die Apotheke und hole Dir Jodtinktur und Alaunpulver dann bekommst Du das Richtige, sonst soll sich der Apotheker einbuddeln. ![]() Gruß Manfred ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
So habe heute so weit alles bekommen.Nur Jod nich, da mir die gute Frau in der Apotheke fragte was für Jod? es gibt viele Jod sorten.Nun müsste ick wissen was für jod und wozu das gut sein soll. Danke MfG Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas !
Wenn Du Angst hast, daß Deine Tauben umkippen, dann nimm doch erst mal selber nen kräftigen Schluck aus der Pulle, wenn Du dann den Tag schadlos überlebst, weißt Du, daß Du es Deinen Tauben geben kannst. ;-) MfG, ____Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
braunen Jod (Tinctura Jodi: Ethanolhaltige Jodlösung)
Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf,
ich bin ein junger Familienvater und kann es mir im Moment nicht erlauben aus den Socken zu kippen. ![]() Aber Scherz bei Seite, würde mich auch interessieren welches Jod geeignet ist. Es scheint ja doch einiges an der Prange-Suppe dran zu sein. mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]()
@thomas
lass dir vom apotheker bitte folgende lösung mischen: ![]() http://www.chemistryworld.de/cheminfo/0266-lex.htm der vorteil liegt darin, dass hier kein ethylalkohol enthalten ist. lg gtler
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
Du sollst das Jod ja auch nicht pur trinken. Ansonsten soll diese Suppe auch bei anderen Problemen helfen. ![]() ![]() Gruß Gerhard |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas,
etwas fehlt bei den anderen ... ![]() Der Stern !! Gruß Gerhard |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=gtler]@thomas
lass dir vom apotheker bitte folgende lösung mischen: ![]() Hallo, war wieder in der Apotheke und habe die gute Frau das gezeigt,und sie sagte das sie das mischverhältnis(z.B. 5% davon und 4% davon.) Sagt mit doch einfach welches Jod man dazu braucht.? MfG Thomas |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Prange Suppe | Boris | Züchter-Stammtisch | 24 | 24.05.2008 09:52 |
PS: Prange Suppe | Pfaelzer | Züchter-Stammtisch | 2 | 17.02.2001 14:33 |