![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde,
also mit Verlaub Lohnt sich der ganze Aufwand wirklich?? Gruß haranni |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du jetzt noch keine Alaunsuppe gekocht hast, ![]() dann hast du praktisch schon verloren!! ![]() Gruß Karl |
|
|||
|
|||
![]()
Grüss dich Karl,
also ganz ehrlich gesagt: Mir ist der Aufwand des Kochens viel zu hoch. Ich kaufe mir die fertige Suppe, nicht die "Originale", sondern eine etwas günstigere - und verbringe lieber mehr Zeit auf dem Schlag, als am Kochtopf ![]() Nichts für Ungut, jeder muss wissen was er macht. Gruß Michael PS: Die Schriftgröße des letzten Beitrags ist wohl etwas zu groß ausgefallen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportfreunde !
Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, daß die PS schon das gewisse " etwas " hat. Der Slogan " Oft kopiert, doch nie erreicht " trifft hier wohl zu. Jedoch kenne ich einige sehr gut reisende Sportfreunde, deren Reiseleistungen " mit " der Prangesuppe genauso gut waren wie " ohne " bzw. sie konnten keinen gravierenden Unterschied feststellen. Im Brieftaubensport gibt es so viele kleine Mosaiksteinchen, die zusammenpassen müssen, um Erfolg zu haben, da ist " vielleicht " die PS ein kleines Steinchen davon !!! Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
bei der original Prange Suppe sind wir einer Meinung. Ich glaube das weißt Du. Was Du im Folgenden geschrieben hast ist unglaublich wahr! ---> Im Brieftaubensport gibt es so viele kleine Mosaiksteinchen, die zusammenpassen müssen, ... <--- In jeder Sportart gibt es Spitzensportler. Diese notieren sich sogar einen Furz und machen sich Gedanken darüber! Genau deshalb sind sie Spitzensportler oder möchten es gerne werden. Liebe Grüsse Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Horst,
das Aufschreiben geht ja noch, aber man muss es ja auch riechen. Sportsgruß Pfälzer |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Prange Suppe | Boris | Züchter-Stammtisch | 24 | 24.05.2008 09:52 |
PS: Prange Suppe | Pfaelzer | Züchter-Stammtisch | 2 | 17.02.2001 14:33 |