Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.04.2019, 18:37
Benutzerbild von schoenan
schoenan schoenan ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Gescher
Beiträge: 56
Standard Fremde Verbandsringe

Hallo zusammen,
ich finde, dass es eine Unart geworden ist, seine Jungtiere Ringe aus allen Laendern aufzuziehen. Mir ist gerade wieder ein Jungtier direkt aus Taiwan zugeflogen. Natürlich hat der Experte aus Taiwan vergessen, seinen Telefonring anzulegen. In der letzten Woche hatte ich das große Glueck ein Weibchen aus Portugal als mein Gast zu begrueßen.
Was soll denn der Bloedsinn.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Verbandsringe 2014 specht Biete/Suche/Tausche 0 05.08.2014 16:25
Verkaufe Verbandsringe und Junge 2010 Tb.Züchter Biete/Suche/Tausche 1 20.04.2010 19:09
Verein hat noch 20 Verbandsringe 2008 übrig reinhold Biete/Suche/Tausche 1 19.08.2008 10:10
Suche Verbandsringe 2008 Maal Biete/Suche/Tausche 4 22.12.2007 11:52
Verbandsringe 2005 Pfaelzer Biete/Suche/Tausche 2 15.04.2005 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions Inc.