Internet-Taubenschlag Diskussions Forum  

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Biete/Suche/Tausche

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.12.2007, 08:55
orleans1 orleans1 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: St.Wendel
Beiträge: 117
Standard Grondelaers/Rudi Köhne,SG-Hüser--Vandenabeele/Toni v.Ravenstein

Hallo Sportfreunde

Gebe noch einige Nachzuchttauben Vögel u.Weibchen der Jahrgänge 2002-2007 ab. Grondelaers-Tauben erhielt ich von den Spitzenschlägen R.u.A.Köhne Inden-Pier u. SG-Hüser Ludwigshafen.Rudi u.Agnes Köhne züchteten in den 80er u.90er Jahren nur aus orig.Jan Grondelaers.Diese Tauben zeichnen sich durch ihr Durchsetzungsvermögen auch in größter Konkurenz 1.Preise, sowie Spitzenpreise zu fliegen, aus.SG Hüser wurde 2007 2.Club-Meister vom "Team Sylt 2000" u.stellten die 1.AS-Taube im Club (siehe Taubenmarkt 12/ 2007).Desweitern sind sie durch ihre konstanten Erfolge in Reg.V u.RV bekannt.
Die Vandenabeele-Tauben erhielt ich von Toni van Ravenstein.Besitze auch noch die alte "Cäsar-Linie".An dieser Stelle erspare ich mir die nähere Erläuterungen.Der Züchter und Tauben müssten jedem Züchter ein Begriff sein.
Aus der Mutter("Bless")des 1.AsVogels 2005 ,von Toni van Ravenstein, besitze ich noch 3 Kinder, 2 Vögel u.1 Weibchen.Die Täubin 0987-01-276 ist die Mutter von 4849-03-960 V der bei mir bei in 2007 ab Oostende, den 1.Pr.,eine Woche später 47.Pr. u.zuguterletzt den 3.Preis flog.
Aus privaten Gründen habe ich in der letzten Saison 2007, sehr wenig Zeit u.Mühe für meine Reisetauben investiert u.die Erfolge waren gegenüber den Vorjahren eher bescheiden.Beim Richtungswechsel nach Belgien wurde von mir der Flug Oostende 1 nicht geschickt.Wurde trotzallem noch 14.RV-Meister ,14.RV-Verbandsmeister u.weitere Platzierungen u.Spitzenpreise.

Die Tauben werden zu einem fairen Preis abgegeben.
Schlagbesuche erwünscht,Anfänger (nachweislich)erhalten die Tauben zu einem Sonderpreis.
Auskünfte erteile ich gerne telefonisch ab 18.00 Uhr unter 06851-840191
Mobil:0163-362 33 26
Uwe M. Müller
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an
Smileys sind an
[IMG] Code ist an
HTML-Code ist aus

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grondelaers/Rudi Köhne-Vandenabeele/Toni v.Ravenstein orleans1 Biete/Suche/Tausche 0 18.04.2007 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions Inc.