Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Benefizauktion Amokfahrt Trier

UPDATE:
Die Auktion ist online.

Bei einer Amokfahrt in Trier lenkte ein Mann am 1. Dezember 2020 ein Auto vorsätzlich durch eine belebte Fußgängerzone von Trier. Fünf Menschen wurden bei der Amokfahrt getötet und 24 zum Teil schwer verletzt.

Noch am Abend der Tat fand ein Gedenkgebet im Trierer Dom statt. Am folgenden Tag schloss sich eine Gedenkfeier an der Porta Nigra an, in der Hunderte Menschen der Opfer gedachten.

 

Wir als Mitglieder der Reisevereinigung Südeifel Trier e.V. haben uns spontan dazu entschlossen mit einer online Auktion, diese gemeinnützige Aktion zu unterstützen.

Der Gesamterlös wird dem Spendenkonto der Stadt Trier, für die Angehörigen der Opfer zugutekommen.

Wir sind überwältigt und stolz über die schnelle und hohe Spendenbereitschaft der Sportsfreunde aus dem In- und Ausland .

Hier schonmal ein großes Dankeschön an Euch alle !!!!!!

Wir haben einige Ikonen und Champions des Brieftaubensports in dieser Auktion, sogenannte Highlights. Wir werden aber keine spezifisch hervorheben, weil wir finden dasalle Spender für diese Auktion Highlights sind.

Die Auktion beginnt am Sonntag, den 20.12.2020 um 17:00 Uhr
Die Auktion endet am Dienstag , den 29.12.2020 ab 19:00 Uhr

Hier gehts direkt zur Auktion.