Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Frankenderby Steger

Gelungener Endflug und Verkauf der Derbytauben

"Von Anfang an war das eine tolle Truppe und Eure Tauben haben uns sehr viel Freude bereitet. Dazu halfen aber auch die vielen Turmfalken, die sich bei uns angesiedelt haben, so daß wir am Heimatschlag so gut wie keine Raubvogel-Attacken hatten und Eure Tauben sich sehr gut und ruhig, ohne ständige Angst, entwickeln konnten." berichtet Irene Steger.

und weiter: "Unsere großartigen Derbytauben des Frankenderby 2021 suchen nun ein neues Zuhause. Der Verkauf findet auf unserer Homepage www.frankenderby-steger.de im Zeitraum 4. - 10.Oktober statt.

Vorausschau:
"Für 2022 laden wir Euch ganz herzlich ein und wir versichern Euch, daß Eure Tauben von uns ganz individuell betreut werden, deshalb auch ein begrenztes Kontigent."