Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Gold-Cup 2022

17.09.22 Update: Flug abgesagt

Liebe Gold Cup Freunde,
der Gold Cup Flug 2022 muss leider ausfallen. Die Wettervorhersage ist so, dass man keinen Auflass verantworten kann. Wir hatten wieder alles vorbereitet, um einen schönen Nachmittag mit euch zu verbringen und haben uns das ganze Jahr darauf gefreut. Bei der Veranstaltung am 16.10.22 sind wir nicht wetterabhängig. Es erwartet euch ein Züchterforum mit den hochklassigen Experten Hermann Kallen und Alfred Vorspohl. Zudem gibt es wieder eine Versteigerung von Spitzentauben aus den besten Schlägen Deutschlands! Wir laden euch schon jetzt recht herzlich dazu ein und freuen uns darauf, mit euch die Saison 2022 gebührend zu feiern!
Liebe Grüße und bis bald!
Theo Stemmann

15.09.22 Update: Flug verschoben
Liebe Gold Cup Freunde ,das Einsetzen der Tauben wird von Samstag auf Sonntag  verschoben. Wir werden die Entfernung den Wetterbedingungen anpassen. Diese Entscheidung werden wir aber erst am Sonntag Abend treffen, um die letzte Wetter Prognose abzuwarten. Dieser Tag hat in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht. Bringt eure Tauben und gute Laune und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Die RV Buer freut sich auf euch!

29 Jahre Gold-Cup-Flüge  1994 - 2022