Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

in eigener Sache

Knockout, Meisterschaften und 1. Konkurse

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch gibt es auch in 2021 die IT-Knockout-Meisterschaft.
Da einige später mit der Reise begonnen haben bzw. beginnen, wurden die Wochenenden aus dem Vorjahr beibehalten.
Die Formalitäten, wie gehabt.
Die Anmeldungen können direkt hier abgegeben oder per Mail an mich gesendet werden.
Die maximale Teilnehmerzahl ist weiterhin 64.
Bei der Anmeldung bitte den Namen (Schlagnamen), Regionalverband, Reisevereinigung und Link zur Online-Preisliste angeben.
Status der Anmeldungen, wird jeden Abend aktualisiert!

Aus unterschiedlichen Gründen konnte die vor vielen Jahren "eingeschlafene" IT-Meisterschaft nicht rechtzeitig zur Alttierreise fertiggestellt werden. Es wird weiterhin daran gearbeitet und wir hoffen zur Jungtierreise diese wieder einführen zu können. Leider fehlt dadurch auch die automatische Darstellung der frühen Konkurse gegen hohe Taubenzahlen.

Bis zur Fertigstellung bieten wir daher die Möglichkeit, 1. Konkurse im Newscenter bzw. in der gleichnamigen Rubrik wöchentlich zu veröffentlichen. Schickt bitte dazu ein paar Details (Anzahl gesetzter Tauben, Anzahl der Tauben in der Konkurrenz, Auflassort, Entfernung, weitere errungene Preise, etc.) sowie ein Foto von euch und wir  veröffentlichen das gerne. Wenn es nicht der 1. Konkurs geworden ist, aber ein sehr gutes Gesamtergebnis, kann das auch zur Veröffentlichung eingesendet werden.

Für das Team vom Internet-Taubenschlag
Andreas Lücke