Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

IT-Kicktipp 2020/21

Eine besondere Fußball-Saison steht vor uns.

Keiner kann absehen wie es mit den Stadionbesuchen weiter geht.
Gerne bieten wir als Alternative daher das schon traditionelle Internet-Taubenschlag Bundesliga Tippspiel an. In den Anfangsjahren waren es mal über 100 Teilnehmer, zuletzt leider nur noch um die 30. 
Es würde mich freuen wenn wir dieser langjährigen Aktion wieder etwas Leben einhauchen können.

Es gelten folgende Rahmenbedingungen und Regeln:

Anmeldung:
 https://www.kicktipp.de/schlag/
Die Tipprunde wurde bereits neu gestartet. Alle bisherigen Mitspieler wurden beibehalten. Wer neu mitmachen möchte meldet sich bitte kurz an.

Einsatz:
Einmalig 10,00 € für die ganze Saison, wird komplett ausgeschüttet.

Bezahlung: 
IBAN: DE55500105175525930125, BIC: INGDDEFFXXX, Verwendungszweck: IT-Kicktipp und der Tippname, Inhaber Andreas Lücke
Wer bis zum Ende des dritten Spieltages nicht bezahlt hat fliegt raus.

Punktevergabe:

 TendenzTordifferenzErgebnis
Sieg235
Unentschieden2-5

um das richtige Ergebnis aufzuwerten, wurde die Punktevergabe von 4 auf 5 erhöht.

Bonus Fragen:
Standard des Anbieters. Bonusfragen sind einmalig vor dem 1. Spieltag zu beantworten. Für richtige Antworten gibt es 5 Punkte.

Tippabgabe:
bis 5 Minuten vor Spielbeginn. (Empfehlung: Erinnerungsfunktion aktivieren)

Gewinnausschüttung:
Der Verteilerschlüssel für die Besten wird nach dem 3. Spieltag festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Es sollen ca. 10% der Teilnehmer Geldbeträge gewinnen können.

Sollte es noch weitere Fragen geben oder Ideen und Anregungen, kontaktiert mich einfach.
Ich würde mich über viele Mitspieler freuen!

Auf eine gesunde Saison
Gruß
Andreas Lücke