Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

IT-Kicktipp 2022/23 startet in die 16. Saison

Endlich rollt der Ball wieder...

in knapp 2 Wochen startet die Bundesliga wieder.
Da bereits Tradition, habe ich die Runde neu gestartet.
In den Anfangsjahren waren es mal über 100 Teilnehmer, zuletzt leider nur noch um die 30. 
Es würde mich freuen wenn wir dieser langjährigen Aktion wieder etwas Leben einhauchen können.

Es gelten folgende Rahmenbedingungen und Regeln:

Anmeldung:
 https://www.kicktipp.de/schlag/
Die Tipprunde wurde bereits neu gestartet. Die bisherigen Mitspieler wurden nicht übernommen. Es macht einfach keinen Spaß dem Startgeld hinterher zu laufen.
Wer mitmachen möchte meldet sich daher bitte kurz neu an. Eine Freischaltung erfolgt dann nach Geldeingang.

Einsatz:
Einmalig 10,00 € für die ganze Saison, wird komplett ausgeschüttet.

Bezahlung: 
IBAN: DE55500105175525930125, BIC: INGDDEFFXXX, Verwendungszweck: IT-Kicktipp und der Tippname, Inhaber Andreas Lücke

Punktevergabe:

 TendenzTordifferenzErgebnis
Sieg235
Unentschieden-35

Bonus Fragen:
Standard des Anbieters. Bonusfragen sind einmalig vor dem 1. Spieltag zu beantworten. Für richtige Antworten gibt es 5 Punkte.

Tippabgabe:
bis 5 Minuten vor Spielbeginn. (Empfehlung: Erinnerungsfunktion aktivieren)

Gewinnausschüttung:
Der Verteilerschlüssel für die Besten wird nach dem 3. Spieltag festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer. Es sollen ca. 10% der Teilnehmer Geldbeträge gewinnen können.

Sollte es noch weitere Fragen geben oder Ideen und Anregungen, kontaktiert mich einfach.
Ich würde mich über viele Mitspieler freuen!

Auf eine gesunde Saison
Gruß
Andreas Lücke