Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Öffentlichkeitsarbeit / Mitgliedergewinnung

Großer Anklang in der Öffentlichkeit in Verbindung mit der Montessori Schule in Schöntal und der Bayernmeisterschaft.

Anlässlich der Siegerehrung der Bayernmeisterschaft am 13.11. wurde ein Spendengutschein über 3.000 € übereicht. Wir hatten berichtet.

Der Initiator und unermüdliche Antreiber in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliedergewinnung, Josef Stahl, hat seitdem nur positive Rückmeldungen erhalten.

"...Deshalb ist es eine Super Sache mit der Montessori Schule in Schöntal. Wir, die Brieftaubenzüchter bekommen nun von der Presse viel mehr Aufmerksamkeit! Dies stellte ich bei mehreren Gesprächen fest.
Bereits dieses Frühjahr 2022 werden uns zwei Fernsehsender an der Montessori Schule besuchen um einen kurzen Film (Brieftauben an der Schule) zu drehen.

Natürlich braucht alles seine Zeit, eine Idee, und Kraft alles dann umzusetzen. Mir macht es einen riesigen Spaß mit den Schulkindern zu arbeiten. Nur das mit der Zeit wird immer schwieriger!!!
Bei unserer Öffentlichkeitsarbeit mit Fernsehen und Tageszeitung an der Montessori Schule sollten die beiden Schulklassen, die unsere Brieftauben während Ihren Pausen füttern und betreuen, zu mindestent ein T-Shirt mit Aufdruck bekommen.
Weiter wollen wir aktiv mit unseren Tauben reisen. Hier fehlt es noch an der Technik.

Deshalb habe ich unsere Bayernmeister der Jahre 2020 und 2021 Persönlich angesprochen ob Sie mir bei diesen Vorhaben helfen könnten. Die Meister haben mir sofort zugesagt. Jeder der Preisträger stellt für eine Benefizaktion sein Bestes von Besten zur Verfügung!!

... stell Dir jetzt bitte mal vor jedes Jahr in Sommer veranstaltet die Montessori Schule ein Tag der offenen Tür. Alle Eltern, Geschwister, Oma´s und  Opa´s befinden sich auf den Schulgelände. Unsere "Taubenkinder" (inkl. T-Shirt) erklären den Besuchern an unseren Taubenschlag was Sie jeden Tag machen dürfen und tragen vielleicht noch die kleinen Jungen durch die Schule. Die Kinder werben für unseren Sport. Gibt es mehr positive Werbung für unseren Brieftaubensport?? " 

Die Auktion der Spendentauben ist ab sofort online.

Das Team vom Internet-Taubenschlag und Brieftaubenauktion wünscht viel Erfolg mit der Auktion und den weiteren Vorhaben an der Montessori Schule. Weiterhin viel Erfolg bei der Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliedergewinnung. 

Ein herzlicher Dank natürlich auch an die Spender!