Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Ruhrgebietsflüge

Die Siegerehrung 2020 der "Freunde der Ruhrgebietsflüge e. V." fällt aus!

Die diesjährige Siegerehrung der Ruhrgebietsflüge, die wie gewohnt in Recklinghausen durchgeführt werden sollte, kann in Folge der Corona-Pandemie leider nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden.

Die Veranstaltung, die bereits zum 10. Mal stattgefunden hätte und in der Vergangenheit stets für gefüllte Säle gesorgt hat, muss zum Schutz der potentiellen Besucher entfallen. Das jährliche Treffen der Züchter aus der Metropole des Brieftaubenwesens wäre unter den aktuellen Hygienebedingungen nicht möglich gewesen.

Die errungenen Ehrenpreise werden über die Regionalverbandsvorsitzenden verteilt.

Alles weitere in Kürze auf der Homepage.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Ohloff
Vorsitzender der „Freunde der Ruhrgebietsflüge“