Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Sandro Schwarz, RV Passau

Jung und erfolgreich

Sandro Schwarz, ein noch junger Sportsfreund, aber bereits sehr erfolgreich, konnte 2020 zwei 1. Konkurse erringen:
am 24.05.2020, das Weibchen 06883-19-606, Ansbach 242 km, 956 Tauben
am 28.06.2020, das Weibchen 06883-18-240, Bitburg 530 km, 795 Tauben

 

Er zählt in der RV Passau bereits im Alter von 20 Jahren zu den erfolgreichsten Züchtern, in den letzten 5 Jahren wurde er 2x 1.  und  3x  2. RV-Meister. Aber auch im Bundesvergleich ist er kein Unbekannter, so in 2020 aktuell:
1. Meister Jährige JAK Deutschland
2. Meister Alttauben JAK Deutschland
15. Jugendmeister BRD Kat. 4

Seine Weibchen fliegen fantastisch, als ob er der Grund für ihre unbändigen Heimkehrwille wäre. Auf allen Ebenen platzieren sie sich mehrfach unter den Besten.

Sandro verbringt seine ganze Freizeit fast ausschließlich bei seinen Tauben und er ist immer auf der Suche nach den Bunten mit außergewöhnlicher Farbe. Seine große Leidenschaft gilt insbesondere den braun-weißen Meulemans.

 

 

Das Team vom Internet-Taubenschlag gratuliert zu den Erfolgen!