Hinweis zum Suchtext:

Leerzeichen werden verwendet, um Wörter aufzuteilen. Mit "" kann nach einer ganzen Zeichenfolge gesucht werden.

Algarve Great Derby 2019

Großartiger Erfolg beim Algarve Great Derby 2019  für Andre' Hombeck

Unverhofft Kommt oft!!

Großartiger Erfolg beim Algarve Great Derby 2019 für Andre' Hombeck aus Gronau.
Am 27.9.19  wurden ca. 1700 Tauben zum Finale ab Almeida 420 km aufgelassen. International plazierten sich die Tauben von Andre' mit dem 6.,32.,57. und 68 Konkurs. Die Taube die sich mit dem 6. Konkurs platzierte, landete zeitgleich mit dem ersten Konkurssieger. Gleichzeitig wurde die Taube beste deutsche Taube im Finale.
Ein weiterer Beleg für die hervorragendeQualität der Tauben von Andre' ist, dass unter den besten 12 deutschen Tauben im Finale 4 Tauben vom Schlag Hombeck kommen.
Auf dem Zuchtschlag befindet sich noch die ganz alte Zuchtbasis von Desmet-Matthijs x Staf Dusarduijn(Delbar) und ausergewöhnlich gute Tauben der Blutführung von Helmut Schulz aus Dülmen.

Weiter Informationen auf der Homepage.

Das Team vom Internet-Taubenschlag gratuliert zu dem Erfolg!