Internet-Taubenschlag Diskussions Forum Besuchen Sie unseren Werbepartner
Anzeige

Zurück   Internet-Taubenschlag Diskussions Forum > Diskussionen > Züchter-Stammtisch
Registrieren HilfeFlashChat Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.01.2013, 20:41
Druifje 31 Druifje 31 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 134
Ausrufezeichen Ich muss mal.....

Hallo Sportsfreunde,
Ich muss mal was los werden!!
Ich wa heute mit mein Kollege auf der Dba in Dortmund mein Kollege ist nicht der jüngste mehr Ehr wollte sich mal kurz hinsetzen aber da war SEHR wenig gelegenheit zum sitzen ich finde dass schlecht weil der durchschnitt alter unsere brieftauben Züchter liegt bestimmt über 70 Jahre und diese kollegen können nicht solange auf ihre beine stehen deshalb wünsche ich mir dass Nächtes Jahr für die Ältere kollegen mehr sitz möglichkeit angeboten wirt so dass die etwas länger da bleiben und sich unterhalten können mit andere Kolegen!

Was ist eure meinung da zu
Gruss Lambert
__________________
"Beter een Duif op de plank dan 10 in de Lucht"
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.01.2013, 21:14
Benutzerbild von *Henner*
*Henner* *Henner* ist offline
Moderator
Mitglied im IT Kompetenzteam
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Kirchhain
Beiträge: 526
Standard

Hallo Sportsfreunde,

wir sind mit 50 Mann mit dem Bus hingefahren.
Einige im Bus haben auf der Rückfahrt gesagt es war nicht viel besser als im letzten Jahr. Gerade die Sitzgelegenheiten wurden auch angesprochen, aber auch das es noch immer viel zu eng gewesen wäre.
Außerdem fanden sie es irgendwie eine Fehlplanung so wenig Essensstände zu haben.
Vielleicht wird es ja 2014 besser

Gruß Henner
__________________
Ja wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein,
Borussia unser Dream-Team,
denn Du bist unser Verein!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.01.2013, 21:40
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.021
Standard

Hallo Sportfreunde
Es war der gleiche Mist wie voriges Jahr.Nur das keine Treppe da war.Die Leute haben sich geqetscht beim Reingehen und beim Rausgehen.Das war fürchterlich.Man brauchte wenigstens 5 Min. um rein oder raus zu kommen.Wenn es Feuerarlarm gegeben hätte wären die Leute am Eingang zur Halle tot gequetscht worden.Für Leute mit Fahrstuhl unmöglich.Keine Sitzmöglichkeiten.Die Leute gingen in die Halle mit den Ausstellungstauben,die sonst immer leer ist um der Fülle in Halle 4 zu entgehen.Ich habe noch nie so viele Leute bei den Tauben gesehen.Glaubt ja nicht das diese Leute alle geleutert wären um die Aussteller zu ehren.
Das war reine Notwehr um nicht in der vollen Halle zerquetscht zu werden.Da hat man sich notgedrungen die Tauben angeschaut.
Jetzt fallt ihr alle wieder über mich her weil ich wieder negativ berichte.
Aber an der Wahrheit kommt ihr trotzdem nicht vorbei.
Ich habe auch nichts gekauft.Ich bezahle lieber 2 Euro mehr bei meinen Futterhändler als mich diesen Stress aus zu setzten.Man wird ja nur durch geschoben.Und es werden immer weniger Anbieter.Da pfeif ich was drauf.
Habe mich mit meinen Freund auf der Cafe-Terasse hoch über den Verband prima unterhalten und bin dann nach Hause gefahren.Jetzt weiß ich auch was höhere Weihen sind.
So jetzt schlagt drauf .Dann zeigt doch mal was positieves.

Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.01.2013, 21:54
Benutzerbild von Taubenkorb
Taubenkorb Taubenkorb ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: Boostedt
Beiträge: 232
Standard

Hallo Witte Duiv
Ich war in Dortmund auf der Taubenmesse !
Wo warst du ?

Gruss Taubenkorb
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.01.2013, 22:02
Benutzerbild von Witte Duiv
Witte Duiv Witte Duiv ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 2.021
Standard

Hallo Taubenkorb
Danke.--Das war der erste Schlag.
Die nächsten Schönredner werden folgen.--Bitte der Nächste.

Gruß--Klaus
__________________
Wer meine Schreibfehler anprangert,der möge sich als Redakteur bei der BT. bewerben oder seine Klappe halten.Hochmut kommt vor dem Fall
www.witte-duiven.jimdo.com
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.01.2013, 22:03
Luftbote Luftbote ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2012
Ort: Tecklenburg
Beiträge: 131
Standard

Zitat:
Zitat von Taubenkorb Beitrag anzeigen
Hallo Witte Duiv
Ich war in Dortmund auf der Taubenmesse !
Wo warst du ?

Gruss Taubenkorb

das hab ich mich auch grad gefragt.

wir fanden es besser wie vohriges Jahr.

Natürlich gibt es immer was zu verbessern.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.01.2013, 06:02
mac mac ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Garbsen
Beiträge: 69
Standard

Seien wir doch mal ehrlich! Was ist denn die Alternative? Abschaffen den ganzen "Quatsch"???
Dann könnten wir ja gleich einpacken.
Wir müssen doch alle "Schönredner" sein - oder wollen wir nur noch Miesepeter-Vereinsleben???

Ein positiv gestimmter mac wünscht allen Engagierten noch einen schönen Restmorgen!!!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.01.2013, 08:31
rosenzweig rosenzweig ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2005
Ort: Dachsbach
Beiträge: 56
Standard

War gestern auch bei der DBA.
Ich finde die Orgisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Werde mir überlegen ob ich nächstes Jahr zwei Tage bleibe.
Was mich im Forum immer aufregt sind Die "Miesemacher" wie z.B. " Witte Duiv" u.a.
Da könnte die Ausstellung noch so perfekt sein, die finden immer was zu meckern.
Aber die gibt es in jeder RV, die meckerer ( sind aber auch die, die keinen Posten ( Verantwortung) übernehmen.
Mfg.
Dietmar
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.01.2013, 08:50
Wallmaster Wallmaster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Straubing
Beiträge: 126
Standard

Guten Morgen zusammen.

Im Gegensatz zu letztem Jahr war es dieses Jahr schon ein Stück besser. In dem Eck neben dem JAK gab es mehrere Sitzgeöegenheiten und auch oberhalb der Messe hätte man sich hinsetzen können. Bei der Versteigerung hätte man noch 2-3 Reihen brauchen können da dort doch sehr viele aussenrum standen. Da mit dem Frühstücksangebot habe ich als ich es in der Zeitung gelesen habe zwar dumm gefunden weil wenn nehm ich mir was mit. Hab aber dann trotzdem zweimal zugelangt.

Alles in allem eine Steigerung gegenüber letztem Jahr aber trotzdem noch Luft nach oben. Vor allem müsste man wieder schauen mehr Aussteller an Land zu ziehen da man im Prinzip wenn einen die Versteigerung nicht interessiert und man auch nicht zum Ratschen nach Dortmund fährt quasi nach drei Stunden schon durch ist.

Kritik denk ich darf geäussert werden und ist auch in gewissem Maße sinnvoll um den einen oder anderen Punkt daraus umzusetzen. Alles schlecht oder auch schön zu reden bringt ja nix.

Gruß

Michael
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.01.2013, 10:42
Benutzerbild von klausr
klausr klausr ist offline
Erfahrener Benutzer
Mein Heimatschlag auf der Karte
Mitglied im IT Kompetenzteam
 
Registriert seit: 21.04.2002
Ort: Lauterbach
Beiträge: 214
Standard

Liebe Sportfreunde,
bei der letzten Verbandsausstellung hatte ich meinen Kommentar "Schlimmer geht´s nimmer" abgegeben. Dieses Jahr, schon alleine wegen des Termins, war ich richtig heiß auf diese Veranstaltung. Mir und meinen Kollegen mit denen ich gesprochen habe, hat es sehr gut gefallen. Die diesjährige Verbandsausstellung hat sich ihre "Existenzberechtigung" für die nächsten Jahre gesichert.

Beste Grüße
Klaus
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.6.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.